Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Pension-Sonnalp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfredo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Geniale Lage”

    Ich war ein Wochenende mit dem Motorrad bei Biggi und Rolf. Die Zimmer sind toll. Das Essen und Getränke sehr gut. Die beiden haben immer ein offenes Ohr für Wünsche u. sind sehr hilfsbereit. Ich komme gerne wieder.


  • Klaus & Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholung pur”

    Wir waren für ein paar Tage zu Gast bei Biggi und Rolf, der Empfang war sehr herzlich und wir bekamen ein Begrüßungsgetränk gereicht.Beim Essen ging Biggi auf meine speziellen Wünsche ein und hat diese für die restlichen Tage auch beibehalten .Auch der Zimmerservice war echt super, habe ohne Probleme...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Pension mit Potenzial”

    Die Pension Sonnenalp macht von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Wir fuhren als Gruppe von Motorradfahrer, die solch eine Tour jedes Jahr machen, mit hohen Erwartungen ins Bikerhotel. Schaut man sich die Homepage an, scheint es in dieser Pension die reinste Schlemmerstube zu sein. Auf der Homepage...


  • Renate Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Echte Biker-Wirtsleute an Top Lage”

    Herzliche Gastfreundschaft, Tourenvorschläge mit Routendaten für's Navi und Tipps rund um's Motorrad durften wir von Rolf und Biggi, einem echten Bikerpaar, annehmen. Dies verbunden mit abwechslungsreichen, frischen, köstlichen Mahlzeiten. Das Hotel, an ruhiger Lage, ist ein sehr guter Ausgangspunkt...

  • 1