Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Pension Schlößmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alt, unsauber, heruntergekommene Zimmer”

    MATRATZEN waren sehr durchgelegen, teilweise mit spürbar herausstehenden Federn. Auf freundliche Bitte, diese evtl. auszutauschen kam nur von dem sehr unfreundlichen Seniorchef ein murrendes "heute ist Samstag, wo soll ich jetzt noch Matratzen herkriegen..man kann ein Brett reinlegen". Matratzen wurden...


  • Heimatverein Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Heimatverein”

    Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Insbesondere die Freundlichkeit des Personals und die Güte der Küche sind hervorzuheben. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt. Es ist keinesfalls modern, aber sehr gemütlich. In der Küche zaubert der Junior Chef herrliche Gerichte. Uns wurden sogar die Koffer...


  • claudia Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „einmal ist genug”

    Seniorchef unfreundlich. Man kommt sich unwillkommen vor. Gebuchte Fahrräder waren erst nicht vorhanden, dann plötzlich doch. Räder sollten "aufbereitet" sein, allerdings funktionierten bei einem Rad die Bremsen nicht. Sehr gefährlich, da das Hotel in einer steilen Strasse steht. EZ klein und sehr abgewohnt,...


  • Michael Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine 3 Sternehotel”

    Zimmergösse war in Ordnung.kein Tageslichtbad, Dusche sehr eng keine Seife vorhandenFlecken auf dem TeppichbodenWIFi war kostenlos, auf den Zimmern im zweiten Stock rechtlangsam, im Speiseraum besserSpinne hing im Eingangsbereich von der Decke


  • Ulf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Motorradtour in der Himmelfahrtswoche”

    Sehr freundliches Personal, welches auch gelegentlich mit netten Sprüchen aufwartet. Toller Balkon mit toller Aussicht. Duschenein- bzw. - Ausstieg etwas eng. Gesamteindruck große Klasse. Ausstattung etwas altbacken aber tiptop in Ordnung.


  • Hans-Christian Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man empfehlen”

    Fußläufig zu Bahnhof und Innenstadt, also auch für Bahnreisende geeignet. Rezeption am Anreisetag ist erstaunlich: Keiner da, die Schlüssel liegen für die Gäste griffbereit auf dem Tresen. Soll immer so sein - wird aber wettgemacht durch ansonsten sehr freundliche und korrekte Bedienung.


  • Raissa Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weihnachten und Silvester waren gerettet”

    Das Hotel ist altmodisch, aber das hat mich nicht gestört. Wenn man selbst nicht kochen will, soll hierher kommen. Das Essen war nicht nur an Festtagen sondern die ganze Zeit sehr reich. Man konnte aus 3 vorgeschlagenen Gerichten wählen. Alles hat sehr gut geschmeckt und ästhetisch serviert. An Weihnachten...


  • Torsten Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Bad König”

    Sehr schönes Hotel in zentraler Lage in Bad König. War im Dezember hier. Das Zimmer inkl. Bad super gut warm. (findet man nicht immer vor...). Zimmer groß und mit guter Ausstattung. Frühstück ebenfalls gut. Parkplätze am Hotel und an der Straße vorhanden. War sehr positiv überrascht. Das Hotel kann ich...


  • Edwin Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Thermalbad im Odenwald”

    Bei der Anreise war keiner an der Rezeption, die Zimmerschlüssel waren für jeden frei zugänglich was nicht gerade zur Sicherheit beiträgt. Bei den Zimmern handelt es sich um renovierungsbedürftige Einrichtungsgegenstände aus den 70 Jahren. Das Badezimmer ist 1,5 mal 1,5 m sehr klein bemessen. Das Essen...


  • Dietmar Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel in sehr ruhiger Lage”

    Für einen Kurzurlaub zu empfehlendes Haus, Halbpension wird angeboten. Es gibt eine Mittag und Abendkarte.Teilpension heißt, man kann sowohl mittags als auch abends warm speisen. Sehr vorteilhaft wenn man etwas vor hat.Einrichtung und Ambiente nicht mehr heutiger Standard. Trotzdem irgendwie gemütlich.Liegt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel-Pension Schlößmann

Beliebte Hotels in Bad König