Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Reisslerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel zum Empfehlen.”

    Waren das achte Jahr auf dem Reisslerhof. Werden jedes Jahr herzlich aufgenommen, fühlen uns wie zu Hause.Der neu gestaltete Speiseraum und das Gasthaus gefallen uns sehr gut. Den Spielplatz und das Spielzimmer brauchen wir zwar nicht mehr für unsere Tochter, aber es gefällt uns trotzdem. Das Zimmer...


  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir empfehlen diese Pension sehr gerne weiter !”

    Wir haben als Familie, dort eine Woche Urlaub gemacht. Unsere Kids haben sich dort pudelwohl gefühlt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es läuft alles familiär, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Wir danken für die wunderschöne Zeit !


  • Maria Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zwei Tage, wieder mal spitze”

    Freundlicher Service, sehr angenehme Temperatur im Poolbereich, Managememt sehr zuvorkommend, man fühlt sich sehr gut aufgehoben


  • Klemens Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Familienurlaub!!!”

    Wir hatten eine Familienwohnung mit 3 großen Schlafzimmern und ein geräumiges Bad. Nicht das modernste aber sauber. Gefallen hat uns nicht, der unhygienische Teppich, die harten Matratzen mit untergeschobener Spanplatte,und dass man die Fenster nicht verdunkeln kann. WLAN nur im Aufenthaltsraum und im...


  • Barbara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderschöner Familien-Skiurlaub im Reisslerhof”

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Reisslerhof. Der Weg zum großen Skigebiet Hauser Kaibling war mit 10 Autominuten und garantiertem Parkplatz vor Ort ideal. Das Team im Reisslerhof war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essensangebot war wirklich gut, für jeden Geschmack war etwas zu finden...


  • Jörg Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Bestens umsorgt”

    Ein wunderbarer Skiurlaub in familiärem Hotel mit außergewöhnlichem Service...Hier wird nicht nur der Parkplatz vom Schnee befreit sondern das Auto auch!Bester ServiceDanke Familie Erhardt


  • Brigitte Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Von gut bis verbesserungswürdig”

    Die Lage des Hotels ist schön. Sehr ruhig abseits von Durchzugstrassen. Neuer Personenlift, toller Wellnessbereich.Wir hatten auf eigenen Wunsch nur Frühstück.Es waren sehr wenige Gäste im Hotel, was auf die Nachsaison zurückzuführen ist.Das Hotel ist eine Mischung aus Altbau und modernen Zubauten. Der...


  • Sigrid Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Mehr als 40 Jahre - und immer wieder gern!”

    Der Reisslerhof hat sich im Laufe der Zeit von einem "Urlaub auf dem Bauernhof" über eine Pension mit angeschlossenem Bauernhof zu einem Haus mit Hotelcharakter entwickelt. Neben dem Haupthaus (Aufzug vorhanden) gibt es noch zwei Gästehäuser, die über einen unterirdischen Gang mit dem Haupthaus verbunden...


  • Kurt Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Es gibt besseres”

    kleineres Hotel,frühstück,wifi eher schlecht,ältere gäste


  • Martina Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub von Anfang an”

    Sehr gut geführter Familienbetrieb. War bereits öfter dort und wurde nie enttäuschtwerde diesen Betrieb jederzeit weiterempfehlen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Reisslerhof