Bewertungen für Hotel Pension Ostler

• Matthias Alter 56-60
    Februar 2014

„Gastfreundlich, hilfsbereit, kompetent”

Wir haben schon 2013 eine Woche bei der Familie Ostler gebucht und einen sehr schönen Urlaub erlebt.Schon damals traf die jetzige Bewertung unseres Kurzurlaubs zu.Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Tegernsee-Urlaub bei der Fam. Ostler verbringen.

• Andrea Alter 51-55
    Dezember 2013

„Jeder Zeit wieder”

Es ist ein gastfreundliches, familiäres Hotel in dem man sich wohl fühlt. Halbpension ist zu empfehlen, da vom Chef täglich frisch die lecker Speisen zubereitet werden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, besonders gut waren die täglich 2 verschiedenen frischen Brote, für den der nicht Brötchen essen...

• Stefani Alter 41-45
    Dezember 2013

„Wir kommen wieder :-)”

Sehr empfehlenswerte Pension. Hatten 5 Nächte mit Halbpension gebucht. Das Essen ist seeeehr gut! Ein herzlicher Familienbetrieb. Der Chef des Hauses sorgt beim Frühstück immer mit einem lustigenf Spruch für gute Laune. Sehr hilfsbereit, wenn es ums Ausleihen von Wanderstöcken ging oder um eine kompetente...

• Brunhilde Alter 56-60
    November 2013

„Hotel Oster”

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, leider gab es keine Möglchkeit im Hotel etwas zu essen und man musste nach Bad Wiessee fahren um dort zu abend essen.

• Tobias Alter 26-30
    Oktober 2011

„Herzlich, gemütlich, lecker!”

Das Gasthaus Ostler in Bad Wiessee am Tegernsee kann ich ihn sehr empfehlen. Der Service, die Herzlichkeit und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorzuheben. Das optionale Abendessen wird vom Chef selbst gekocht - sehr lecker und unbedingt zu empfehlen.

• Rita Alter 61-65
    Mai 2011

„Ein sehr sauberes, freundliches, familiäres Hotel”

Die Gastfreundschaft im familiären Hotel Ostler wird gepflegt. Die Zimmer sind mit Liebe bayerisch eingerichtet. Der Senior-Chef gibt gerne Ratschläge für Unternehmungen, sofern man seinen "Dialekt" versteht (kann aber auch in Hochdeutsch übersetzt) werden). Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, besonders...

• Christoph Alter 46-50
    August 2010

„An der Hauptstrasse”

Im Internet als Kurzurlaub gebucht, ist die Pension in Ordnung. Der Service ist freundlich und das Frühstück sehr gut.Die vorderen Doppelzimmer liegen allerdings direkt an der stark befahrenen Hauptstrasse. Nachts wird es ruhiger, insgesamt aber, für Erholungssuchende weniger geeignet. Etwas unzeitgemäß...

• Gerd Alter 56-60
    August 2010

„Im Prinzip gut.”

Zimmer sauber und gepflegt. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Hartmut. Alter 56-60
    Januar 2010

„Eine echte Empfehlung”

Hier haben wir uns rundum wohlgefühlt.Unser Fazit ist sauber, freundlcih und lecker.Besonders schätzen wir den Skiverleih im Hotel und die Möglichkeit einen Langlauf Skikurs direkt im Hotel zu buchen.Vielen Dank nochmal und weiter so.

• Doris Alter 46-50
    August 2009

„Familiäres Hotel - echt empfehlenswert”

Nach all den sehr guten Erfahrungen, die ich im August 2008 bei meinem Erholungsurlaub im Hotel Ostler gemacht habe, habe ich heuer erneut einige Tage dort verbracht. Die Ruhe in dem kleineren, familiär geführten Hotel hat mir sehr gut getan und die freundliche, zuvorkommende Art der Familie Ostler ist...