Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Linde

• Ruth Alter 61-65
    Februar 2015

„Bitte, bitte lieber im Auto übernachten.”

Wirt sehr unfreundlich,Zimmer angenehm groß aber Bettwäsche nicht gebügeltIm Bett war ein Käfer als ich in das Bett gehen wollte.Bad: in meinem leben habe ich einen solchen Dreck noch nie gesehen, Ekel pur vom Waschbecken angefangen, in der Seifenablage waren Seifenreste von x Kunden darin, Zahn Ablagebehälter...

September 2009

„Negative Erfahrung”

Weder die Sauberkeit noch die vorhandene Einrichtung des Zimmers waren für uns akzeptabel: Verschmutzte Duschkabine, Teppiche, Polstermöbel, Fensterbänke, ... , eingerissene Bettwäsche. Wir haben nur mangels einer Alternative hier übernachten müssen.

• Antonio Alter 41-45
    Juli 2008

„Lustloses Hotel”

Keine sauberen Zimmer, Böden im Zimmer oder Balkon zum Teil völlig verdreckt, Essen und Bedienung ist absolut Lustlos !