Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Landhaus Koller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herzliche Atmosphäre”

    Ideale Unterkunft für alle, die etwas anderes sehen und sich trotzdem wie zuhause fühlen wollen. Familie Koller lag das Wohl seiner Gäste sehr am Herzen ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir kommen gerne wieder! Danke für die schönen Tage in Bodenmais :-)


  • Rico Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbare Tage in atemberaubender Natur...”

    Wunderbare Tage im Landhaus Koller...ob wandern im Bayrischen Wald oder ausruhen auf der Terrasse,einfach traumhaft!Mehr Ruhe und Entspannung geht nicht-deshalb immer wieder gerne und vielen Dank für die freundliche Bewirtung!Vielen Dank!Familie D.


  • Peter Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Toller Urlaub in wundervoller Landschaft”

    Wir hatten das Glück, zwei wunderschöne Tage in dieser atemberaubenden Gegend verbringen zu können.Die Pension war für uns genau das richtige. Zimmer und Bad waren sehr sauber, und ausreichend groß. Fernseher zum Einschlafen ist auch vorhanden :-). Das Frühstück war geschmacklich hervorragend und auch...


  • Robert Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gemütliche Pension inmitten toller Landschaft”

    Leider war es uns nicht länger möglich in dieser atemberaubenden Landschaft weitere Urlaubstage zu verbringen. Es hätte noch viele weitere sportliche Aktivitäten auszukosten gegeben. Die rustikale, urgemütliche Pension hat einrichtungstechnisch all unsre Bedürfnisse erfüllt. Das Zimmer, sowie das Bad...


  • Claus-Dieter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel war sehr gut zentrumsnah gelegen, nur 5 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Familiär geführt, für einen Kurzurlaub bestens geeignet, sehr empfehlenswert.


  • Christina Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal und nie wieder”

    Mit dem rauhen Umgangston der Wirtsleute muß man klarkommen, wir konnten es nicht. Das Frühstück war nicht unserer Geschmack, die Semmeln haben nicht wirklich Biss gehabt und nach mehr Kaffee fragen? Naja! Eigenartiger Blick! Frühstücksei? gab es nicht. Unser Zimmer war nicht grad das sauberste da wurden...


  • Bowlerman Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert”

    Familiär geführtes Hotel, daß für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet ist. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und mit allem Notwendigen ausgestattet.


  • Christa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen dank Felix, dem Hauskater”

    Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt in der Pension Koller, was nicht zuletzt dem Kater des Haueses: Felix zu verdanken war. Wir wurden auf das allerliebste begrüßt. Auch die Eheleute Koller waren sehr zuvorkommend zu uns, das Zimmer war entsprechend und das Frühstück ausreichend, es hat uns an nichts...


  • Rolf & Gaby Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider: Nie wieder!”

    Ein Vermieter, den wir leider nicht weiter empfehlen würden! Wir haben ihn z.B. mehrmals gebeten, die Heizung aufzudrehen, da das Zimmer sehr kalt war. Er stellte uns vor den Frühstücksgästen an den Pranger, dass die Zimmer nicht kalt seien und die anderen Gäste nicht frieren würden. Man muss mit seiner...


  • Kai & Petra Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr saubere Familienpension”

    Eine kleine familiäre Pension, viele Stammgäste, sehr sauber und ordentlich. Zimmerausstattung schon etwas älter, aber gepflegt. Wegen der sehr kurzfristigen Buchung hatten wir das einzige Zimmer ohne Balkon und nach Norden, ist aber unsere Schuld. Kleiner Gag am Rande: wer ein Frühstücksei möchte muss...