Bewertungen für Hotel Pension Klaus

• Andrea Alter 26-30
    Februar 2014

„Alles sehr nett!”

sehr netter und herzlicher Empfang! alles sehr sauber! man fühlt sieche wohl und sehr willkommen! Das Frühstück war sehr gut!

• Boris Alter 46-50
    September 2013

„Super Preis-Leistung in herrlicher Wandergegend!”

zum wiederholten Male haben wir eine wunderschöne, erlebnisreiche Woche(auch wenn nicht nur die Sonne schien) mit Familie und Freunden in der Pension Klaus verbracht und werden noch lange an die 7 Tage zurück denken. Das nette Gastwirt-Ehepaar hat uns wieder einen erholsamen Aufenthalt beschert und ist...

• Mathias Alter 26-30
    August 2013

„Schön war es”

Immer wieder gerne. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich, auf unsere Wünsche haben Sie prompt reagiert und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank, liebe Familie K.

• Heinz Theo Alter 56-60
    August 2013

„Unterkunft mit Kantinenessen”

Nicht weiter zu empfehlen. Die Hausherrin klagte über den TUI Partner und redete uns damitein schlechtes Gewissen ein, sie wüsste sowieso nicht wie sie bei diesem Preis von TUI leben könnte.Essen war sehr schlecht ich ordne es in der Kategorie Kantinenessen ein.Von 2 Tagen Aufenthalt HP gab es abends...

• Reinhard Alter 56-60
    Juli 2013

„Hotel mit 1a Empfehlung”

Dieses Hotel kennen wir schon seit mehr als 10 Jahren und bewohnen die Gastzimmer immer wieder gerne.Auch nach dem x-ten Male Anfrage, immer die freundlichen Zusagen und der herzliche Empfang

• Peter Alter 41-45
    März 2013

„Nette Unterkunft”

sensationelles preis- leistungsverhältnis.die unterkunft wird von einem älterem netten ehepaar betrieben, die ihr hotel mit leib und seele betreiben.bei dem preis darf man kein 3 gängemenü erwarten, allerdings ist das hotel sauber und hat eine günstige anbindung zu dem seefelder skigebiet. wir würden...

• Gerda & Rainer Alter 61-65
    Januar 2013

„Super Hotel mit super Umgebung gleich super Urlaub”

Da wir nun schon zum dritten Mal unseren Winterurlaub bei Familie K. in Mösern verbrachten, läßt sich daraus schließen, daß es uns im "Hotel Klaus" immer wieder gefällt. Mit der Betreuung und den Service waren wir abermals sehr zufrieden. Weiterhin können wir eine Buchung mit HP. sehr empfehlen, denn...

• Marcel Alter 19-25
    Januar 2013

„Skiurlaub”

Sehr schöne und erholsame tage haben wir verpracht. Sehr leckeres essen und tolles personal. Würden gerne wieder kommen. Mfg sandra, michaela, alexander, marcel und janis. (die buben aus stuttgart) :)

• Gitta Alter 46-50
    September 2012

„Sehr schöne, erholsame Tage”

Hotel Pension "Klaus" können wir durchaus weiterempfehlen. Wir sind sehr herzlich aufgenommen und umsorgt worden. Die Chefin des Hauses (Anita), geht ausgesprochen freundlich und liebenswert mit ihren Gästen um und erfüllt nach Möglichkeit jeden Wunsch. Auch die Bedienung im Hotel Klaus ist überaus freundlich...

• Jürgen & Kristina Alter 36-40
    September 2012

„Familiäres Flair, traumhafter Ausblick und sehr tierlieb”

geräumige Zimmer, großes Bad, sehr sauber, Essen reichlich und lecker, Preis/Leistung top