Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Klaer

• Andrea Alter 46-50

„Miserables Hotel. ”

Miserables Hotel. Entspricht absolut nicht dem Preisleistungsverhältnis. Ein gebuchtes Doppelzimmer entpuppte sich als bessere Besenkammer für 85,- Euro. In das kleine Dachzimmer war direkt eine Dusche eingebaut (keine separater Raum). Toilette auf dem Gang. Es gab nicht genügend Handtücher, selbst in...

• Anke Alter 41-45

„Nie,nie wieder!!!! Absolut nicht zu empfehlen.”

Es war dreckig, gruselig, alte Möbel,viel zu überteuert.ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen.In den viel zu kleinen Zimmern stehen komische Duschboxen die an ein altes Wohnmobil erinnern und zudem auch noch total vergraut sind.Die Kopfkissen haben unangenehm gerochen und alles sehr unsauber.

• Chris Alter 31-35

„Für mich war es wohl der letzte Aufenhalt.”

Die Zimmer wirklich schmuddelig und es wurde schon länger nicht mehr Staub gewischt. Gemeinschaftstoilette auf dem Gang haben dem Aufenthalt auch nicht gut getan.Für mich war es der letzte Aufenthalt.

• Peter Alter 46-50

„Dringend die Gewerbeaufsicht informieren”

Unerträglicher Zustand. Dreckig, verwandt, unverschämt und volle Abzocke. Zimmer nicht gereinigt. Bad nicht gereinigt. Zigarettengestank überall. Nie wieder. Unbedingt Zimmer VOR BEZAHLUNG ansehen!

• Chris Alter 31-35
    Juli 2015

„Naja, mehr wie schlafen ist nicht”

Leider kann ich dieses Haus mit guten Gewissen nicht weiterempfehlen.Die Zimmer sind sehr klein und dringend renovierungsbedürftig.

• Alexander Alter 14-18
    August 2014

„Für den Preis empfelenswert”

Für den Preis empfehlenswert aber bei meinen besuch wurde das licht von meinen zimmer kaputt und das mitten in der Nacht und aufgeräumter sollte das zimmer auch sein

August 2014

„Schlechtestes Hotel seit Jahren”

Ich würde niemals wieder dort übernachten,selbst als Monteur grauslig.Trotz Nichtraucherzimmer verbrannter Toilettenbezug,angebrannte Ablage über dem Waschbecken usw.Hygiene unter dem Bettlaken ist eine Katastrophe.Hätte ich lieber nicht nachgeschaut.Dusch- und Toilette sind ein Plastikcontainer.Viel...

• Dieter Alter 56-60

„Besser nicht !!!”

zimmer sind extrem klein. Badezimmer im herkömmlichen Sinne nicht vorhanden.Waschbecken im Zimmer und Toilette und Dusche gross wie im Flugzeug

• Antonio Alter 66-70
    Mai 2014

„Schlafstätte Speyer”

Wer nur darin schlafen will ist noch gut bedient. Aber nicht mehr! Die Umbegung hatte nichts anzubieten. Allerdings war die Busverbindung ins Zentrum gut.

• Chris Alter 26-30
    Mai 2014

„Nie wieder dieses Hotel”

altmodisches Hotel. Zimmereinrichtung im Charme des Hotelbaujahres. WC nicht in allen Zimmern vorhanden.Wenn WC im Zimmer, dann als Containerklo mit Dusche.