Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Kirschstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Preis/Leistung”

    Waren mit einer Motorradgruppe für ein Wochenende in diesem Hotel eingezogen. Begrüßung wie immer, zum 5 mal gebucht, wie bei guten Freunden. Sehr nettes Personal, sehr schöne und ruhige Zimmer und ein Frühstück wie in einem 4 Sterne-Hotel. Abends wurde draußen gefeiert und gegrillt besser und gemütlicher...


  • Dietwart Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut unbedingt zu empfehlen.”

    Keine Enttäuschungen.Zimmer top sauber.Restaurant super. Speisen sehr geschmackvoll und ausreichend. Persönliche Wünsch wurden erfüllt. Der Service erstklassig. Dieses Hotel ist zu empfehlen.


  • Guido Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Weiterempfehlung ja, aber.”

    Ein wirkliches Highlight gab es nicht, eine richtige Enttäuschung auch nicht. Es ist Luft nach oben. Menschen mit eingeschränkter Mobilität können das Hotel nicht nutzen.


  • Wilfried Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mehr Einsatz und Kontrolle durch den Chef”

    Die Sauberkeit im gebuchten Zimmer war sehr mangelhaft. Im Bad waren Dusche und die Toilette verschmutzt.Es fand sich Staub im und auf dem Kleiderschrank, auch die Ablagen im Zimmer waren nicht sauber.


  • Rolf Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klein aber fein”

    Das Hotel ist ein kleinerer Familienbetrieb. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkomment.Das Frühstücksbuffet war sehr ergiebig, es gab vom allem, Abendessen war auch sehr gut. Ich kann daher die schlechte Kritik über das Essen nicht verstehen.Ein kleiner Mangel sind fehlende Steckdosen im Zimmer,...


  • Bert Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit kulinarischer Herausforderung”

    Der Empfang war freundlich. Das Hotel ist für Ausflüge mit dem Auto günstig gelegen.Kostenlose Parkplätze sind auch ausreichend verfügbar. Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig und gut, nicht abgewohnt. Unser Bad war sehr klein. Der Wasserdruck ließ sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück war lieblos, von...


  • Markus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel zu günstigem Preis”

    Super gemütliches Hotel alle zimmer sehr großzügig und das essen ist super..nahe ortskern und alles gut zu erreichen.


  • Michael Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurzurlaub war gut”

    Service sollte nicht so genervt auf die Gäste wirken.Abendessen war nicht wie gebucht.Frühstücksservice war in Ordnung.


  • Ilka Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines, aber feines östliches Haus”

    Nettes kleines Hotel. Preis Leistung ok , Zimmer sehr sauber, Personal ist sehr bemüht, Chef ist klasse , abends hübsch in seinem Bier"Hof" gesessen , er erfüllte uns sogar Sonderwünsche !!!! Die Lage des Hauses ist spitze , um die Region in Tagesausflügen zu erkunden ! Mit Liebe zum Detail ! Wir haben...


  • Katharina Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Das Frühstück ist akzeptabel.Das Abendbrot (Wir hatten mit Halbpension gebucht) ist eine Zumutung.Am letzten Abend haben wir nichts bekommen. Es sollte gegrillt werden. Diese Info haben wir nicht bekommen. Als wir kurz vor 19:00 Uhr auf der Terasse...