Bewertungen für Hotel Pension Kassandra

• Udo Alter 46-50
    Mai 2014

„Einfach super Hotel/Pension, klasse Menschen, 1a”

solche freundliche menschen ,habe ich bei meinen berlin übernachtungen noch nie erlebt so zuvor kommend und hilfsbereit einfach klasse gerne wieder klasse

• Jürgen Alter 70 +
    Mai 2014

„Jein”

Es ist halt ein altes Haus aus der Kaiserzeit oder davor und auch die Betreiber sind bereitsalte Leute, aber sehr freundlich. Die Lage zum Ku-Damm ist natürlich super.

• Stefan Alter 46-50
    April 2014

„Jederzeit gerne wieder”

In diesem Hotel stimmt das Preis - Leistungs Verhältnis / Super zentral gelegen / Nettes und freundliches Personal (Nähe Ku'Damm)

• Jens Alter 31-35
    Dezember 2013

„Absolut nicht zu empfehlen”

Auch wenn das Zimmer sehr preisgünstig war, kann man einen gewissen Standart verlangen. Dies war hier leider nicht der Fall, hier ein kleiner Auszug: Kein Licht im Bad; kein Handtuchwechsel; Lattenrost vom Bett berochen; Matratzen extrem verschmutzt (Urin flecken); ungenügender Wasserdruck; Teppich...

• Angelina Alter 26-30
    Dezember 2013

„Ein mal und nie wieder”

Matratzen voller Kränze. Bad absolut nicht Hygienisch rein. Kein Licht im Bad /wc . Frühstücken sollte man lieber woanders ;) ein mal und nie wieder.

November 2013

„Immer wieder”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Alle, egal ob Besitzerin mit Schwester und das übrige Personal, waren hilfsbereit und offen.Die ganze Pension war für unseren Städteurlaub zwechmäßig.Leider gibt es Lehrkräfte die bei einer Klassenfahrt wert auf große Fernseher im Zimmer legen, uns hat derKleine zum verfolgen...

• Alex Alter 41-45
    August 2013

„Schlechte Pension”

Die Pension liegt sehr Zentral. Nachts konnten wir fast nicht schlafen, da es sehr laut auf den Straßen ist. Hatten Doppelbalkontüren. Konnten aber bei geschlossenen Türen nicht schlafen, da es im Zimmer sehr stickig war. Sehr altes Haus. Frühstück war nicht gut. Hatten verschiedene Brötchen und süsse...

• Harald Alter 41-45
    Juli 2013

„Nicht empfehlenswert!”

Das Personal ist sehr unfreundlich bis unverschämt pingelig. Wer Schulklassen aufnimmt, sollte wissen, worauf er sich einlässt. Jeden Tag bekamen wir einen (Zitat) "Bericht" über die Taten unserer Schüler. Dass bei Schulklassen ein gewisser Verkehr auf den Gängen herrscht, sollte eigentlich klar sein....

• Marius Alter 14-18
    November 2012

„Hotel Pension Kassandra”

Das Hotel ist der größte mist weil in manchen Zimmern Schimmel an der decke ist...Ich war mit meiner klasse da & im Badezimmer hat ein Handtuch gelegen mit einem ca.2 cm großen Blutfleck drauf..ich finde es einfach nur ekelhaft...als ich Duschen war & die Dusch Kabine zu machen wollte ist mir die Kabine...

• Miriam Alter 14-18
    Oktober 2012

„Hotel Pension Kassandra”

ich würde keinem empfehlen dort hin zu gehn das gebeude ist eine totale ruine , in den zimmern ist schimmel, die duschen und toiletten sind grau und richtig eckelhaft das man sich kaum traut es zu benutzen, die brötchen sind vom vortag und total zäh und das personal ist auch der größte mist!!! Ich würde...