Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Holum Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Sehr gutes Frühstück, bequeme Betten, alles sehr sauber, toller Garten, ruhige Lage, freundliche Inhaber.


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Unterkunft”

    Wir haben ein kleines, nettes Hotel am Ortsrand gefunden. Die Inhaber waren sehr nett, hilfsbereit und sehr enttgegen kommend. Das Frühstück war superlecker mit allem was man sich wünschen kann. Extrawünsche wurden rasch erfüllt.


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Der NÄCHSTE Urlaub auf der Nordsee wieder in der P”

    Super freundlich .Das Frühstück war sehr frisch mit allem was das Herz begehrt . Sogar verschiedene frische Obstsorten waren zu finden .Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sehr ruhig und sehr sauber .,sogar auf den Blumen lag kein Staub .Gerne kommen wir wieder.Die Wirtsleute.haben sich sehr...


  • Michael und Birgit Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Preis-/Leistngsverhältnis, ruhig gelegen!”

    Das Hotel liegt in "zweiter" Reihe von der Hauptstraße und ist daher sehr ruhig gelegen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das asiatische Ehepaar (Inhabergeführte Pension) gab sich mehr als freundlich und zuvorkommend und hat uns bereits während der Anfahrt kontaKtiert. Check-In und Check-Out mit...


  • Rebecca Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges gepflegtes Hotel ”

    Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Unser Zimmer mit Bad ( Wanne und Dusche) war recht groß und alles sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel liegt wenige Autominuten von Strand Neuharlingersiel entfernt. Kurz: gut und günstig.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhiges kleines Hotel”

    abseits der Hauptstraße in dritter Reihe gelegen, mit großen Garten,Preis.-/Leistungsverhältnis stimmt. Alles ok


  • Gerd Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es ist nicht mehr so, wie es einmal war.”

    Der Inhaberwechsel nicht zum Positiven. Schlechte Deutschkenntnisse des jetzigen Inhabers. Wenn man als neuer Gast logiert erfährt man mündlich kaum etwas von der schönen Umgebung. Das Frühstück ist gut, Kaffee könnte etwas stärker sein. Man fühlt sich vom jetzigen Inhaber nicht richtig aufgenommen!...


  • Kathi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Es gibt noch sehr viel Luft nach oben”

    Da ich dieses Jahr bereits das dritte Mal in dieser Pension war, hatte ich mich auf meinen Urlaub gefreut, trotz des Inhaberwechsels. Aber, hmm. Leider bin ich dann doch nicht mehr so begeistert. Die oberflächliche Sauberkeit ist gegeben, wenn man nicht so genau hinsieht. Hinter dem Bett an der Wand...


  • Barbara Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „100% Unterkunft”

    Empfehlenswerte ruhige Unterkunft, sehr freundlich, sehr sauber, gutes Frühstück, gepflegte Liegewiese , wir kommen gerne wieder


  • Patrick Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Kurzurlaub. Neue Inhaber!”

    Das ruhig gelegene Hotel hat ein sehr schönen grossen Garten. Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und Gut. Preis/ Leistung stimmt absolut!Frau F. und ihr Ehemann, haben die Pension verkauft! Es sind nun NEUE Inhaber da.Leider gibt es doch was nachteiliges! Die...