Schlecht

Bewertungen für Hotel-Pension Heike

• Karl-Heinz Alter 66-70

„Ein Hotel zum Wohlfühlen in traumhafter Umgebung..”

Famil. geführtes Hotel zum Wohlfühlen in traumhafter Umgebung, nette Gastgeber, guter Service, insgesamt ok!

• Ute Alter 51-55

„Hotel-Pension Heike”

Sehr freundliches Personal. Highlight war das Musikfestival in Kitzbühel, die Organisation der Chefin und das anschließende Beisammensitzen! Einfach perfekt.

• Petra Alter 51-55

„Prima bei Heike”

Uns hat es sehr gut in der Pension Heike gefallen, Diese Herzlichkeit !!!Leider waren wir nur 2 Tage dort, wären gern noch geblieben. Aber wir fahren bestimmt noch einmal etwas länger in diese herrliche Gegend am Wilden Kaiser ! Und dann auf jeden Fall wieder zur Heike,

• Reinhold Alter 66-70
    Januar 2016

„Super schöne Tage”

Es ist ein sehr schönes Hotel gute Lage.Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.Das Frühstück war sehr gut.Frau Heike eine nette Dame.Uns hat es gut gefallen.Man kann es nur empfehlen.Wir kommen gern wieder.

• Marco Alter 31-35
    August 2015

„Freundlich”

Ich wurde vom nahegelegenen Hotel Wiesenegg in dieser Pension einquartiert. Diese schlichte und familäre Pension eignet sich für all jene, die keinen Schickschnack suchen.

• Greta Alter 51-55
    August 2015

„Sehr empfehlenswert für Sommer und Winter”

Schönes freundliches HotelSüßes Zimmer mit Balkon und toller AussichtParkplatz vor der TürHundefreundlich

• Andreas Alter 46-50
    März 2010

„Super Winterurlaub von Susanne Petra Rainer Andreas”

Wir waren sehr zufrieden, besonderen Dank an Heike und ihre Mannschaft.waren schon das zweite Mal bei Heike uns hat es jedes Mal sehr gut gefallen.Wunderbares Frühstück, das Abendessen hatten wir im Restaurant im Nachbarhaus.Zur Skibushaltestelle waren es ca. 80m, und mussten dann zwei Stationen fahren...

Hotels in der Nähe von Hotel-Pension Heike

Beliebte Hotels in Aurach bei Kitzbühel