Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Haus Heidelberg

• Frank Alter 51-55

„Familiäre Frühstückspension”

Als Frühstückspension hervorragend geeignet. Auf Wunsch auch Halbpension möglich, wovon wir jedoch keinen Gebrauch gemacht haben. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage im Ort ist sehr gut. Allerdings bietet der Ort selbst kaum noch Läden und das örtliche Unterhaltungsprogramm ist für Ü- 70...

• Anke Alter 41-45

„Panoramablick und Freundlichkeit”

Wir haben uns in der Hotel Pension Heidelberg wohl gefühlt. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit. Sie gaben uns Tipps für Ausflüge und Unternehmungen. Das Frühstück war ausreichend und gut, auf Wunsch wurde auch Rührei frisch zubereitet. Von der Terasse hatte man einen schönen Blick auf die...

• Cäcilie Alter 46-50

„Wunderschönes Gästehaus in super Lage”

Wunderschöne Tage in Rhupolding.Das Gästehaus ist sehr zu empfehlen, in einer super Lage .Würden jederzeit wiederkommen.

• Birgit Alter 46-50

„Ankommen - Willkommen - Wohlfühlen - Wiederkommen!”

Hund erlaubt, großes Zimmer, ruhige Lage, zentral, liebe Gastgeber, gutes Essen, WohlfühlatmosphäreWichtig für Gehbehinderte: Der Zugang (Strasse) zum Hotel liegt etwas erhöht, d.h. man sollte einen kleinen Anstieg gehen können und auch der Frühstücksraum ist über ca. 10 Treppenstufen erreichbar.Auch...

• Bianka Alter 46-50
    Januar 2016

„Sauber und nette Betreiber. Ganz familiär. Super”

Gerne wieder. Man bekommt sofort Auskunft. Der Betreber nimmt sich auch viel Zeit zu Beratung. Ich kann die Unterkunft nur weiter empfehlen.

• Josef Alter 70 +
    Mai 2014

„Erhohlsamer Urlaub”

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, auch wenn der Wettergott nicht immer mit spielte.Besonders sind hier die Gastfamilie H. zuerwähnen, die uns in jeder Situation hilfreich zur Seite standen und sehr freundlich und hilfsbereit waren.

• Alexander Alter 31-35
    Februar 2014

„Für einen kurzen Aufenthalt vollkommen in Ordnung”

Für einen bodenständigen und günstigen Aufenthalt vollkommend geignet. Für Menschen mit körperlichen Einschränkungen ist das Haus nicht geignet. Die Hausherren frundlich und nett. W-LAN ist sehr langsam, dafür kostenlos.

• Herbert Alter 66-70
    Februar 2014

„Zentral gelegenes, sehr freundliches Familienhotel”

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt bei der Fam. H. Wir wurden immer mit neuesten Informationen versorgt und man fühlte sich von Beginn an wohl.