Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension garni Schwalbenhof

• Peter & Petra Alter 56-60
    August 2015

„Ruhiger Mittelpunkt f. viele schöne Unternehmungen”

Wir haben 1 Woche Ende August im Schwalbenhof verbracht und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.Hervorragendes Preis-/LeistungsverhältnisParkplätze, Wlan kostenlosHaustiere überhaupt kein Problem

• Cornelia Alter 51-55
    August 2015

„Super Ausstattung und Lage”

Sehr freundliche Vermieter ,Unterkunft sauber und gepflegt. Für Familien geeignet großer Sandkasten und Spielweise vorhanden, Gaststätte "Zur Linde" befindet sich gegenüber auch dort sehr freundlich und leckeres Essen ,der Region entsprechend.Pension liegt ideal nicht weit bis Stralsund und Rügen. Preis/Leistungsverhältnis...

• Rudolf Alter 66-70
    Juli 2015

„Schönes Haus Top-Service, sehr gut”

Die Pension liegt sehr ruhig. Service ist Top. Die Zimmer ordentlich und sauber. Das Frühstück könnte nicht besser sein. Das Gasthaus gegenüber ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Uwe Alter 51-55
    Juli 2013

„Schöne Ferienanlage mit viel Platz”

Die Zimmer haben eine kleine Küche mit Kochgelegenheit.Die Anlage liegt etwas abseits und sehr ruhig. Es ist viel Platz um die Häsuer, ein Parkplatz und eine Liegewiese ist direkt dabei. Ideal für Familien mit kleinen Kindern und alle die Ruhe und Erholung suchern

• Constanze Alter 46-50
    Juni 2013

„Ruhig gelegene Pension ”

- die Pension liegt so ca. 12 km von Stralsund entfernt in einem kleinen Dorf mit zwei zentral gelegenen Gaststätten (alle beide mit sehr leckerem Essen)- großer Garten mit Sitz- und Grillmöglichkeit, Liegewiese und viel Platz für Kinder zum Toben- die Zimmer sind für ein paar Tage ausreichend; für einen...

• Helmut Alter 46-50
    September 2012

„Idyllische Ruhe mit guter Nähe zum Ort Stralsund”

in meinem Fall ein Einzelzimmer in ausreichender Größe - nicht beengtlediglich die Dusche etwas zu beengtabsolut sauber und gepflegtgutes Frühstücksbuffetgemischte Belegung

• Andreas Alter 46-50
    August 2012

„Konstengünstiges einfaches Hotel”

für den Preis ist das Hotel i. O. . Mann darf natürlich keinen 4* Komfort dafür erwarten. Für Naturfreunde und Fahradfahrer optimal.

• Christina Alter 46-50
    Dezember 2011

„Gut für Mensch und Tier”

Wir wollten einen hundefreundlichen Jahreswechsel verbringen und das ist uns gelungen. Herr B. hat sich sehr um uns und unsere Anliegen gekümmert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgewogen, das Frühstück war ausreichend und für unsere Vierbeiner gab es jede Menge Gassirunden in unmittelbarer Umgebung....

• Anna Alter 19-25
    August 2011

„Preisgünstiges Haus”

Geräumiges Zimmer mit praktischer Einrichtung. Innenliegendes Bad ohne Lüftung.Umfangreiches Frühstück mit frischen Äpfeln. Guter Ausgangspunkt für Erkundungsfahrten an der Ostseeküste.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Frank Alter 41-45
    Juni 2011

„Guter Ausgangspunkt für Radtouren”

Als Ausgangspunkt für unsere Radtouren in Vorpommern ideal. Schön ruhig gelegen. Sehr nette Bewirtung. Bei schönem Wetter ist das Frühstücken im Garten zu empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Hotels in der Nähe von Hotel Pension garni Schwalbenhof