Bewertungen für Hotel Pension Erdarelli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Leni Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, sehr freundliches Personal”

    Die Lage ist toll, das Personal total freundlich, die meisten sprechen sehr gut englisch und die, die es nicht können versuchen trotzdem zu helfen wo es nur geht. Wenn wir zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten wollten, mussten wir nur an der Rezeption fragen, dort haben wir alles super erklärt bekommen...


  • Stephi Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Pension Erdarelli”

    Dieses sogenannte "Hotel" ist unter jeder Kritik...am Empfang wurde uns gleich mal gesagt,dass man vor halb 1 Früh zuhause sein muss, da man von halb 1 bis 5 Uhr Früh nicht ins Hotel kommt (obwohl im Internet 24 h steht) - bin ich in einer Jugendherberge oder was?Das Zimmer schmuddelig überall Wasserflecken...


  • Gerald & Helga Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Erdarelli: ein Erlebnis der besonderen Art”

    Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Besonders war es nie - höchstens akzeptabel. Vor drei Monaten hat ein Besitzerwechsel stattgefunden. Es wurde alles noch viel,viel schlechter. Dafür wurde der Preis für ein Doppelzimmer wurde von € 100,-- auf € 120,-- erhöht. Das Zimmer (Nr. 18) war dreckig, die...


  • Rico Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine absolute Katastrophe”

    Das Haus hat 22 Zimmer, 6 davon ohne Badezimmer, denn das befindet sich auf dem Gang und man muss es mit anderen Hotelgästen teilen.Die Dusche in unserem Badezimmer war komplett offen, sodass man beim Duschen achten musste, dass das Zimmer nicht überschwemmt würde.Das Wort Sauberkeit, existiert in diesem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1