Bewertungen für Hotel Pension Bellevue

• Gisela Alter 51-55
    Dezember 2011

„Ruhiges Hotel”

Preis und Leistungsverhältnis geht in Ordnung.Das Hotel hatte einen neuen Besitzer.Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Das Frühstück war reichhaltig und gut.Wir kommen im Sommer bestimmt wieder.

• Horst Alter 61-65
    August 2011

„Hotel Bellevue”

Wir waren im August 2011 für eine Übernachtung dort. Das Zimmer war sehr klein (Einzelzimmer).Das Badezimmer auch sehr klein die Toilettenschüssel nicht gerade Hygenisch. Behinderungsrecht war es auf keinen fall. Die Tür zum Zimmer war sehr schmal. Wir hatten Ausblick zum Garten.Vielleicht ist es jetzt...

August 2011

„Enttäuschend”

Das Hotel wirkt heruntergekommen und ungepflegt, was man bereits der Fassade und dem Garten ansieht. Es fehlten Seife oder Shampoo, die Handtücher stammen aus dem letzten Jahrtausend, das Bettzeug roch muffig, das Frühstücksbuffet war dürftig. Es wird ausschließlich Barzahlung akzeptiert. Im letzten...

• Hans Alter 51-55
    April 2008

„Ruhiges zemtrumsnahes Hotel”

Zum Kurpark in 5 Minuten zu Fuß. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Bellevue