Schlecht

Bewertungen für Hotel-Pension Altenholz

• Steff Alter 41-45

„Kleine Pension für Reisende ohne Ansprüche”

Kleine, einfache Pension. Einrichtung nicht auf dem neusten Stand. Sehr hellhörig. Das Frühstück ist gut sortiert und völlig ausreichend. Für einen schnellen Stopover ok.

• Maike Alter 41-45
    Juli 2014

„Katzenhaare in der Butter - unfreundlich und teuer”

Nach einem wunderschönen Urlaub, wollten wir hier noch eine Nacht verbringen. Schrecklich.Wir sind so unfreundlich empfangen worden. Keine Freundlichkeit, keine Fragen " Wie war Ihre Anreise?"Als unser vierjähriges Kind dann auf die Toilette musste - kam die Auskunft: Wir sind hier keine öffentliche...

• Sybille Alter 46-50
    April 2013

„Super Pension”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser Pension. Sehr freundliches Personal.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier total:)

• Friedhelm Alter 61-65
    Dezember 2011

„Wollen Sie sich wie zuhause fühlen, dann woanders”

Hatten kurzfristig gebucht. Als Gast fühlten wir uns nicht empfangen. Kein Lächeln beim Empfang. Das Zimmer roch etwas muffig, Fernseher war vorhanden, Bad und Toilette waren so gerade. Kritik mag man nicht. Eine vorherige Bewertung habe ich nach einem Drohanruf geändert.

• Angelika Alter 56-60
    September 2011

„Freundlich geführte kleine Pension”

Hatte eine Nacht in dieser kleinen Pension gebucht. Wurde freundlich aufgenommen. Renovierte Bäder, prima Frühstücksbuffet. Mehr konnte und wollte ich nicht erwarten. Für Raucher heißt es vor die Tür- dort steht ein Blockhaus und man ist vor Regen und Wind geschützt. Kostenlose Parkplätze vor der Tür.Nur...

• Rosi Alter 36-40
    Januar 2010

„Einfache Frühstückspension 10Min von Kiel entfernt”

Es handelt sich hier um eine privat geführte Frühstückspension und nicht um ein Sternehotel (Flachbau - ich schätze aus den 60-er Jahren). Wir wurden freundlich aufgenommen. Alles war soweit O.K.! Sauber ist es, und ruhig gelegen, jedoch hat die Unterkunft eher kein Ambiente (hat uns jedoch nichts ausgemacht,...

Hotels in der Nähe von Hotel-Pension Altenholz

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein