Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Pension Altenholz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steff Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleine Pension für Reisende ohne Ansprüche”

    Kleine, einfache Pension. Einrichtung nicht auf dem neusten Stand. Sehr hellhörig. Das Frühstück ist gut sortiert und völlig ausreichend. Für einen schnellen Stopover ok.


  • Maike Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katzenhaare in der Butter - unfreundlich und teuer”

    Nach einem wunderschönen Urlaub, wollten wir hier noch eine Nacht verbringen. Schrecklich.Wir sind so unfreundlich empfangen worden. Keine Freundlichkeit, keine Fragen " Wie war Ihre Anreise?"Als unser vierjähriges Kind dann auf die Toilette musste - kam die Auskunft: Wir sind hier keine öffentliche...


  • Sybille Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Pension”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser Pension. Sehr freundliches Personal.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier total:)


  • Friedhelm Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wollen Sie sich wie zuhause fühlen, dann woanders”

    Hatten kurzfristig gebucht. Als Gast fühlten wir uns nicht empfangen. Kein Lächeln beim Empfang. Das Zimmer roch etwas muffig, Fernseher war vorhanden, Bad und Toilette waren so gerade. Kritik mag man nicht. Eine vorherige Bewertung habe ich nach einem Drohanruf geändert.


  • Angelika Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich geführte kleine Pension”

    Hatte eine Nacht in dieser kleinen Pension gebucht. Wurde freundlich aufgenommen. Renovierte Bäder, prima Frühstücksbuffet. Mehr konnte und wollte ich nicht erwarten. Für Raucher heißt es vor die Tür- dort steht ein Blockhaus und man ist vor Regen und Wind geschützt. Kostenlose Parkplätze vor der Tür.Nur...


  • Rosi Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Frühstückspension 10Min von Kiel entfernt”

    Es handelt sich hier um eine privat geführte Frühstückspension und nicht um ein Sternehotel (Flachbau - ich schätze aus den 60-er Jahren). Wir wurden freundlich aufgenommen. Alles war soweit O.K.! Sauber ist es, und ruhig gelegen, jedoch hat die Unterkunft eher kein Ambiente (hat uns jedoch nichts ausgemacht,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel-Pension Altenholz

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein