Bewertungen für Hotel Pension Adam Apartment

• Joachim Alter 61-65
    Mai 2014

„Finger weg”

Wenn Sie sich viel Ärger ersparen wollen lassen sie die Finger von diesem "Hotel" !!!Ich spreche aus eigener Erfahrung (wir hatten 2 Zimmer gebucht, unsere Freunde reden Gott sei dank noch mit uns).

• Erwin Alter 36-40
    Juni 2013

„Sehr einfaches Apartment, zum Schlafen ok”

sehr gute zentrale Lage, angebunden an das Wiener Stadtzentrum durch Bus und Strassenbahn vor der Haustür; Einkaufmsöglichkeiten direkt in der Nähe; als Aprtment eher einfacher Standard in einem Wiener Wohnhaus, das nicht unbedingt als gepflegt gelten darf. Der grösste Vorteil war sicher, dass man ein...