Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pensão Nova Goa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für ein bis zwei Nähte ok, länger nicht”

    für ein par nächte OK, der Preis war gut. Länger würde ich mir das nicht antuen. Auh mit Freundin hätte ich das Hotel wohl nicht ausgesucht. Klar die Lage ist Klasse, aber wohlfühlen ist was anderes


  • Georg Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Warnung: Bettwanzen!”

    Warnung: Bettwanzen!Ich wohnte dort 2 Wochen lang. Die Lage ist zentral und der Preis relativ niedrig im Vergleich zu benachbarten Hotels: EUR 40,-/Nacht incl. simples Frühstück. Zuerst wohnte ich im Zi. 513 im 5. Stock, dann wegen der Wanzen dort in einem Zimmer im 3. Stock. Alle Zimmer sind gleichermaßen...


  • Marco Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nur für Ultra-Low-Budget-Ansprüche”

    Haben einen Städtekurztrip zu dritt nach LIS gemacht und die Unterkunft aufgrund des günstigen Preises diese Pension gebucht. Bei Ankunft konnten wir bereits vor offiziellem check-in unser Dreibett-Zimmer bekommen. Allerdings war dies noch nicht aufgeräumt und der Müll der Vorbewohner war bunt verteilt....


  • Wolfgang Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    Pension in guter Lage.Zimmer hätte ein paar rep. nötig. Doppelbett nicht für große oder paar Kilos zuviel Paare nicht geeignet.(130x 180).Frühstucksbufett schlicht aber ausreichend von der Menge.Für 1-3 Tage o.K.Schon wegen der Lage


  • Tanja Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage des Hotels, alt aber schön”

    Das Hotel ist älter und hat daher ein paar Abnutzungserscheinungen. Ansonsten aber sehr schön und sauber. Der Schrank ging nicht ganz einfandfrei, damit konnte man aber leben. Das Hotel liegt direkt am Rossio, somit genau im Zentrum. Man kann mit dem Aerobus sehr gut vom Flughafen dort hinkommen.Von...


  • Klaus Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Lage ist nicht zu toppen”

    Älteres Hotel im Herzen von Lissabon. Die Zimmer zwar etwas abgewohnt, aber sauber! Frühstück für südländische Verhältnisse ganz prima !!!


  • Nadine Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Okay für einen Kurztrip”

    Das Hotel ist sicherlich ziemlich in die Jahre gekommen aber das hat auch einen gewissen Flair. Der Aufzug zuckelt gemütlich nach oben und ist mit 3 Personen bereits überfüllt. Hat aber auch etwas nostalgisches. Das Hotel ist eher klein und auch die Rezeption ist eher familiär klein. Sie hat rund um...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1