Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pensão Estação Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Im Zentrum”

    Kleine Pension im Herzen von Lissabon, ein Steinwurf vom Rossio. Die Zimmer sind klein und schon etwas abgenutzt aber für den Preis kann man nicht meckern,


  • Richard Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage, aber laut”

    Dieses Hotel hat eine tolle Lage mittendrin im Stadtzentrum. Mein Zimmer war sauber und obwohl nicht gerade luxurios hat gereicht fur meine Zwecke da ich nicht so viel Zeit im Hotel verbracht habe. Einzige Nachteil ist das es laut war, abends von den Bars, Morgens vom Strassenreinigung. Aber sehr preiswert...


  • Michael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Prioritäten erforderlich!”

    Ich habe im September 2014 8 Nächte im PEC übenachtet. Die Lage war supergut. Bis zur Rezeption im 2. OG sind es 49 Stufen und es gibt keinen Aufzug. Mein Einzelzimmer war klein aber zweckmäßig und absolut sauber - nee- unter dem Bett schaue ich nie nach. Immer saubere Handtücher - das Zimmer wurde auch...


  • Sabrina Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Städtereisen”

    Ideal gelegen direkt am zentralen Platz Rossio. Ideal für Städtereisen da alles zu Fuß erreichbar ist. Ideal für alle die eine günstige aber saubere Unterkunft suchen. Preis/Leistungsverhältnis. Aber Achtung es ist nur eine art Pension. Leute die 4 Sterne Luxus erwarten/gewohnt sind, sind in dieser Unterkunft...


  • Sami Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saubere Pension in bester Lage!”

    Die Pension liegt mitten in der Stadt direkt am Rossio. Der Aero Bus hält so gut wie vor der Tür. Bis zur Metro und zum Bahnhof sind es nur wenige Meter. Gegenüber gibt es einen Supermarkt.Die Rezeption ist 24 Std. besetzt, das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch. Die Zimmer sind...


  • Alexandra Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saubere Pension mitten im Zentrum”

    Möchte an dieser Stelle ersteinmal mitteilen, daß meine Sonnenvergabe natürlich nicht mit der eines Hotels vergleichbar ist, sondern sich nur auf diese Pension bezieht. Ich war sehr überrascht von der Sauberkeit der Zimmer und der Freundlichkeit des Check in Personals. Haben uns die Pension vor Ort gesucht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1