Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pelwehera Village Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Niemals wieder!”

    Der grandios klingende Name "Village Resort" führt in die Irre. Enttäuschende Unterkunft auf einem mehrtägigem Ausflug. Schmutzige Zimmer, schlechtes Essen, absolut nicht empfehlenswert!


  • Daniel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zweckmäßiges Hotel mit großen Zimmern”

    Zweckmäßiges Hotel mit großen Zimmern und Bad an einer lauten Strasse. Für 1-3 Nächte völlig i.O.Buffet war gut.


  • Richard Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zweckmässiges Hotel in der Nähe vom Löwenfelsen”

    Das Hotel liegt in der Nähe (20km) vom Löwenfelsen in Sigirya. Die Zimmer sind ok, bei der Ankunft wurde an einem neuen Gebäudetrakt gearbeitet, war sehr laut, nach der Beschwerde wurde die Arbeit eingestellt. Der Pool ist etwas abgenutzt, die Dusche war defekt und die Matten auf den Liegen stark abgenutzt....


  • Okan Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Vorsichtig bei den Speisen”

    Das Hotel ist vom Anblick sehr nett, die ersten Tage waren auch schön. Aber leider haben wir uns in der Gruppe 5 Personen eine lebensmittel Vergiftung geholt. Das war nicht schön und aus diesem Grund kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen.


  • Katja Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhiges Rundreisehotel”

    Wir waren hier 2 Nächte während unserer Rundreise untergebracht. Für diesen Zeitraum war das Hotel perfekt.Das Personal war immer freundlich - jedoch, wie es uns in ganz Sri Lanka aufgefallen ist, sind alle sehr auf Trinkgeld aus, was nach einiger Zeit ziemlich nervig sein kann.Beim essen konnte man...


  • Karin Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Streifenhörnchen”

    3 Übernachtungen auf unserer Rundreise, sehr romantisch durch den Park, Pool leider nicht nutzbar, Service gut, Zimmer ok


  • Kay Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Rundreisehotel”

    Das Hotel liegt etwas abseits, dafür aber schön ruhig inmitten schöner Natur. Der Pool liegt im schön angelegten Garten des Hotels und war für uns eine willkommene Abkühlung am ersten Tag nach Ankunft und ersten Erlebnissen im heißen Sri Lanka. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen...


  • Marcus Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundreisehotel”

    Das Hotel liegt außerhalb von Dambulla und wird wohl ausschließlich von Rundreise-Touristen genutzt. Die Zimmer sind eindeutig in die Jahre gekommen und es gibt zahlreiche Mücken (allerdings auch vom Hotel jeden Tag einen frischen Gelsen-Stecker).Kein Safe und das Schloss zum Zimmer entspricht dem was...


  • Jerome Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend.”

    Ein Rundreisehotel für den wenig anspruchsvollen Urlauber. Der erste Eindruck täuscht über schlechtes Spa, lieblose Zimmer und absolute Abgeschiedenheit leider nicht hinweg...........


  • Wolfgang & Edeltraut Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Rundreisehotel im Landesinneren”

    Während unserer fünfttägigen, von Martina organisierten und von Prasanna durchgeführten, Rundreise haben wir im „Pelwehera Village Resort“ in Dambulla zwei Nächte Station gemacht. Unser Doppelzimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet, das Bad war mit dem Notwendigsten ausgestattet(das Wasser wurde...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pelwehera Village Resort