Bewertungen für Hotel Pelourinho

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruben Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in der Innenstadt”

    Positiv: - absolute innenstadtlage- sehr malerische Innenstadt- das Personal bemüht sich - leider können nur einige wenige EnglischNegativ:- Handtücher waren schmutzig- sehr hellhörig- Hotel ist schwer zu finden- Instandhaltung mangelhaft- Ausstattung der Zimmer war für den Zweck i.O.


  • Sandra Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super zentral und tolles Personal!”

    Das Hotel liegt super zentral und bildet damit einen idealen Ausgangspunkt um Salvador zu erkunden. Viele nette Bars und Cafes sind gleich in der näheren Umgebung (Pelourinho). Das Personal ist super super nett und hilft bei Problemen toll weiter - Felipe ist sogar mit uns zum Geldautomaten gegangen,...


  • Matthias Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel in dem man nicht lange verweilen möchte”

    Wir waren im November 2012 in dem Stadthotel. Gute Lage im Zentrum, die Zimmer einigermaßen sauber aber sehr alt. Das Bad war sehr heruntergekommen und wir hatten dort 2x Kakerlaken. Uns wurde im Zimmer ein Handy gestohlen. Das Personal versteht kaum Englisch, ausser an der Reception. Frühstück ist...


  • Peter Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 3 Sterne!”

    liegt sehr zentral gelegen in einem (restaurierten?) Altbau. Sauberkeit war OK, aber die Zimerausstattung war keine 3 Sterne wert (s.a. meine Bilder!). 2 Plastikstühle, keine Nachttischbeleuchtung, d.h. wenn man Abends Licht benötigt, musste es die Deckenbeleuchtung in Form einer nackten Glühbirne sein.Das...

  • 1