Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pelikan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut gelegenes City-Hotel mit netten Zimmern”

    Gute Lage in der Innenstadt, Nähe Marktplatz. Gemütliche Zimmer mit großem Bett und großem Fernseher.


  • Gloria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sauber, freundlich - perfekt - uns hat es sehr gut géfallen


  • Stephan Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ordentliches, solides Hotel mitten in der Stadt”

    Gutes Hotel, ein wenig in die Jahre gekommen, wird aber einiges renoviert. Zimmer sauber und ordentlich, es kann Straßenlärm durch das geschlossene Fenster dringen. Sehr positiv das umfangreiche und frische Frühstücksbuffet.


  • Michael Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Dringend renovierungsbedürftig”

    Dies war mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel innerhalb eines Monats in 2 verschiedenen Zimmern.Das Hotel ist überall renovierungsbedürftig, vor allem in den Zimmern/Bädern. Das erste Zimmer war noch tolerierbar, doch das Bad beim 2. Aufenthalt entspricht keinerlei Standard mehr: gelegen unter einer Dachschräge,...


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Pelikan”

    Zwar etwas abgewohnt, doch stimmt der Preis!Lifte, Fernseher, Minibar alle einwandfrei.Frühstück vielfältug und mit etwas Abwechslung.


  • Michael Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Pelikan”

    Die Teppiche und Mobilar sind stark abgewohnt, doch passen Preis und Leistung gut zusammen.Frühstück ist umfangreich und abwechslungsreich.Alle Technik funktioniert fehlerlos. Reklamation sofort bearbeitet.Gerne wieder!


  • Isabel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Ein einfaches aber auch gutes Hotel. Die Auffahrt auf das Parkdeck gestaltete sich für uns nur als schwierig, sehr steil, sind etwas mit dem voll beladenen Auto aufgesetzt. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem. Zimmer immer abschließen und nicht einfach die Tür zuknallen lassen, über diese Info hätten...


  • Josef Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Beste Lage”

    Teppiche im Zimmer und die Silikonfugen im Bad gehören mal wieder erneuert.Lage des Hotels ist Traumhaft, in der Mitte der Innenstadt


  • Irmgard Mathilde Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Altstadtlage”

    Super Lage,direkt am Historischen Markt..zu Fuss ist eigentlich alles Sehenswerte bequem zu erreichen...unser Zimmer war sehr geraeumig,ruhig,mit Blick auf den Parkplatz...mit guten Betten....nur der Teppichboden ist etwas in die Jahre gekommen....sehr freundliches,hilfsbereites Personaldas Fruehstuecksbuffet...


  • Asimina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes zentrales Hotel”

    Wir waren beim Hotel Pelikan bei unserem Aufenthalt in Schwäbisch Gmünd.Das Hotel ist ein bisschen älter, was man auch an der Einrichtung merkt, aber das Ambiente, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die zentrale Lage sind schon mehr als genug Gründe dieses Hotel beim nächsten Mal wieder zu wählen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pelikan