Bewertungen für Hotel Pelican

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein Hotel seit Jahren”

    Ich war das letzte mal im August 2013 in diesem Hotel. Über die Winterpause wurde wieder einiges neu gemacht. Man sieht jedes Jahr wird positiv in das Hotel investiert und es entwickelt sich weiter. Wie immer hatte ich ein schönes Zimmer mit Blick über die Stadt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet...


  • Vince Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr angenehmes und schönes Hotel. Waren schon 3x in diesem Hotel. Preis Leistungs-Verhältnis Top. Ein bisschen harte Matratzen, ansonsten nichts auszusetzen. Wunderschöne Sicht auf Mykonos-City.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderbares Hotel”

    Da es uns im Juni so gut gefallen hat, sind wir im August gleich noch mal gefahren. Es war wieder wunderbar. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Man darf einen erlichen Service erwarten. Das Frühstück ist gut und die kleine Terrasse mit Blick auf den Hafen und die Stadt sehr schön....


  • Michael Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern”

    Ich war im Juni zum wiederholten Male Gast im Hotel. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sehr schön. Das Zimmer hatte einen perfekten Blick auf die Stadt und die Sonnenuntergänge. Das Hotel und die Zimmer verfügen über indv. Klimaanlagen. Das Frühstück wird von Jahr zu Jahr grösser und besser, das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pelican