Schlecht

Bewertungen für Hotel Peenebrücke

• Klaus - Jürgen Alter 66-70

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”

Im Appartement sehr geräumig und sauber.Inkl. Frühstück mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.Kein Restaurant, aber in der Nähe gute Angebote.

• Anja Alter 36-40
    Januar 2014

„Schöner Kurztrip”

Fazit: schöner Familien- Kurztrip im sauberem familienfreundlichem Hotel, schönes große Suite und individuelles Frühstücksangebot.

• Hartmut Alter 56-60
    August 2013

„Dachkemenate für 100 Euro”

Wie ich es in der Überschrift schon aussagte, eine Dachkemenate für 100 Euro für 3 Personen, meine Frau unser 7jähriger Enkel und ich. Eng, dass man sich kaum bewegen konnte und die Fenster raus zur lautesten Ecke von Wolgast, an der Einfahrt zum Hafen und der direkten Überfahrt zur Insel Usedom.Das...

• Karen & Mario Alter 41-45
    August 2010

„Sehr schönes Hotel mit Blick auf die Peenebrücke”

Das familiengeführte, saubere und gepflegte Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Durch seine ideale Lage am Tor zur Insel Usedom bieten sich auch bei schlechtem Wetter zahlreiche interessante Ausflugsmöglichkeiten per Fahrrad, Bäderbahn und Auto. Wir kommen gern einmal wieder.

• Niels-Peter Alter 66-70
    Mai 2010

„Kleines Hotel an der Peenebrücke”

Das Hotel liegt direkt an der Peenebrücke, dadurch einiger Verkehrslärm. Der Hotelmanager war sehr freundlich und bemüht. Unser Zimmer im 2. Stock mit Blick nach hinten war in Ordnung und ausreichend groß. Unsere Fahrräder wurden mangels geeigneter Unterstellmöglichkeit auf dem Hotelflur untergebracht....