Schlecht

Bewertungen für Hotel Pazo De Altamira

• Uwe Alter 51-55
    Juni 2015

„Schönes Designhotel im Zentrum”

Sehr modern renoviertes Designhotel im Zentrum der Stadt, direkt am Wochenmarkt, nur 5 Gehminuten von der Kathedrale entfernt. Zufahrt und Parkplätze leider nicht vorhanden, ich kann aber den 400m entfernten öff. Parkplatz am Ende der Rua das Trompas empfehlen (ca. 12 €/24 Std.). Die Lage ist zwar vor...

• Annette Alter 36-40
    Oktober 2014

„Perfektes Hotel zum Abschluss der Waderung”

letztes Hotel auf unserem Jakobsweg. Hotel ist sehr zentrumsnah, Cafés und Tarvernen in der Nähe. Hotel alles neu. Schön hell und modern eingerichtet.

• Christine Alter 56-60
    April 2014

„Geschmackvolles Designhotel in Stein und weiß”

Nach 790 km Jakobsweg habe ich mich mit diesem Hotelaufenthalt belohnt, designmäßiges Hotel in vorwiegend weiß gehaltener Einrichtung, geschmackvolles Ambiente und tolle Lage mit Blick auf den Platz

• Ralf Alter 26-30
    Februar 2013

„Grosses, schönes Bad”

Schönes Hotel mit sehr geräumigen, grossen Badezimmer. Nachts etwas laut (evtl. da Zimmer nahe am Aufzug). WLAN stand während meines Aufenthalts nicht zur Verfügung (defekt).

Beliebte Hotels in Santiago de Compostela