Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pavlina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel!”

    Sehr schön!!Personal ist sehr nett!!!Das Hotel bietet eine fantastische Aussicht auf das Meer!!Die Zimmer sind sehr schön...Ich möchte noch einmal fahre!!!


  • Heinz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für jemanden der wenig Ansprüche hat gut.”

    Hotel ist gut. Essen mittelmäßig. In der Umgebung ist nichts los. Noch nicht einmal spazieren gehen kann man ohne von Wildhunden verfolgt zu werden.Personal ist sehr nett.Als wir dort waren bestanden die Gäste aus 90% Osteuropäer.


  • Anne Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel nur für reinen Badeurlaub geeignet”

    Das Hotel bietet eine fantastische Aussicht auf das Meer. Die Hotelanlange ist gepflegt, schöner Pool mit Poolbar. Nur ein kurzer Fußmarsch zum Strand. Sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr alt und dunkel. Man sollte definitiv ein Zimmer mit Meerblick buchen!! Allgemein sollten die Zimmer rundum erneuert...


  • Babs Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes kleines Hotel ,mit großem Erholungsfaktor ”

    Kleines gemütliches Hotel ,mit gutem Essen,sauberen Pools und einer Poolbar mit Blick aufs Meer, auf der auch das Mittagessen stattfindet,die Zimmer haben eine ausreichende Größe und haben entweder Balkon oder eine kleine Terrasse , das Personal ist sehr freundlich,bis auf eine einzige Ausnahme,die hellblonde...


  • Rudi Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bestes Hotel in Achaia”

    wir fahren sei 15 jahre nach diesen hotel. und mochtten nicht wieder irgendwo anders hin gasrfreundschaft- gutes essen-schone saubere zimmer. den besitzer und seine staf sind fuer uns familie geworden. wir empfelen dieses hotel fuer alle freune aus deutschlandfuer ein sehr gute urlaub.Rudi u. Ingrid...


  • Niklas Alter 14-18
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Strandurlaub”

    Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, sauber und gute gepflegt. In wenigen Minuten erreicht man den sehr schönen Strand. Wer viel Unternehmen möchte ist in diesem Hotel nicht unbedingt gut aufgehoben, da es doch sehr abseits gelegen ist. Für einen klassischen Strandurlaub hingegen ist es nahezu perfekt,...


  • Claudia Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Enttäuschend”

    Das Essen war sehr enttäuschend, kaltes Tiefkühlgemüse, kalte Kartoffeln am Morgen, jeden Tag kalte Nudeln, jeden Tag annähernd das gleiche kalte Menü! Keine qualitativ hochwertigen Getränke (ein bestelltes Glas Rotwein brannte nachhaltig nach), keine Freizeitmöglichkeit in der Umgebung, Langeweile garantiert,...


  • Matthias Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Woche entspannen ausreichend! ”

    Wir sind ein junges Paar zwischen 20-30 Jahren. Hatten all inklusive gebucht da es wenig Möglichkeiten gibt im Umkreis zu essen. Waren ein wenig enttäuscht vom all inkl. Paket.


  • Angelika Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sauber, aber hellhörig, abseits gelegenes Hotel”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wird aber sukzessive renoviert. Was aber bleiben wird, ist die Hellhörigkeit. Uns war es definitiv zu laut, d.h. man hört den Zimmernachbar schnarchen. Leider gibt es auch russische Gäste, die einfach rücksichtslos sind. Wir hatten leider das Glück, das nachts 23:00...


  • Winfried Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholsamen Urlaub”

    Abwechselungsreiche, schmackhafte, vorwiegend griechisches Gerichte. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Ruhig und erholsame Anlage (keine Animation!!). Blick zum Meer hervorragend. Die Nähe zu Ortschaften war etwas entfernt. Keine Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel (Mit dem Taxi ist es aber kein...