Schlecht

Bewertungen für Hotel Pavillon Imperial

• Marcus Alter 31-35

„Gutes kleines Hotel in guter Lage”

Wir waren 9 Nächte im Pavillion Imperal.Es ist ein kleines,familiengeführtes Haus das sich in gut gepflegtem Zustand, jedoch einfacher Ausstattung befindet.Man sollte sich im klaren sein das man hier kein 5-Sterne-Hotel bucht.Wer ein kleines,einfaches und gutes Hotel sucht,so wie wir,wird hier fündig!Die...

• Helmut Alter 56-60
    Juli 2015

„Seealpentour mit Ziel Côte Azur ”

Das Hotel wurde kurzfristig angesteuert, sehr gute Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Strand 100 m. Zimmer sauber, sehr nettes Personal. Es war unser perfektes Etappenziel nach den Seealpen für eine Nacht.

• Franz Alter 51-55
    Juni 2012

„Zufrieden”

Bushaltestelle, Bahnstation und Stadtmitte von Menton in fusslaufiger Entfernung. Supermarkt auch. Guter Ausgangspunkt um die Cote d Azur oestlich von Nizza zu entdecken. Persoenlich-familaer gefuehrtes Haus. Sehr bemueht im den Gast. Freundlich. Gartenseitige Zimmer ruhig. Im Garten war es am Abend...

• Evelyne Alter 51-55
    April 2011

„Kurztrip Südfrankreich”

Nettes kleines Hotel in Familienbetrieb mit sehr sauberen Zimmern.Schöne gepflegte Gartenoase zum Erholen nach den Ausflügen.Ideal für Kurzurlaub.Wir hatten drei wunderschöne Tage..

• Lorenz Alter 19-25
    Juli 2009

„Super Hotel”

Ich kann das Hotel nur empfehlen, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber, dank einem Code ist der Zugang auch ausserhalb der Öffnungszeiten des Hotel jederzeit problemlos möglich.