Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paula Norderney

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder! Sehr verschmutztes Bett, unverschämt.”

    Einfaches Hotel jedoch mit erheblichen Mängeln. Die Lage zur Innenstadt und zum Strand ist sehr gut.


  • Flanta Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Selbst für Inselstandard schlechtes Hotel”

    Wir haben im Juli 3 Nächte im Hotel Paula verbracht. Da dies nicht unser erster Aufenthalt auf der Insel war, war uns durchaus bewusst, dass die Preise auf der Insel etwas höher sind und die Erwartungshaltung nicht unverhältnismäßig hoch sein darf.Was wir dann aber im Hotel Paula erlebten, entspricht...


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Das hotel liegt nah am Meer und nah an der Stadt. Wir waren 2 Erwachsene und ein Kleinkind, wir hatten reichlich Platz zu 3. Das Personal ist super freundlich. Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Wir kommen gerne noch mal wieder.


  • Alexandra Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach und gut”

    Einfach ausgestattete Zimmer, sauber und ordentlich. Frühstück ist dem Standard entsprechend, wer Luxus braucht, sollte höherpreisig buchen.


  • Eva Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach nur schlecht”

    Ein Hotel mitten auf Norderney! Hört sich gut an! Keine Rezeption, nach mehrmaligem klingeln kam dann ein in die Jahre gekommener Herr schnaufend die Treppe hocj! Gab mir meine Schlüssel und verschwand! Ok! Ein kleines Zimmer, kein Problem! Das schlimmste war, ich könnte die Federn in der Matratze nicht...


  • Fritz Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Strandlage top”

    Frühstück war reichtlich und gutnur die Zimmer waren veraltet und abgewohntaber die Lage ist 1a, direkt an der Fußgängerzoneund dr Strand war auch fast in Blicknähe


  • Artur Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden”

    Die überwiegend positive Bewertung ergibt sich doch aus den o.g. einzeln genannten Kriterien. Alles in allem ergibt sich ein gutes Preis-Leistungsverhälnis. Sehr unaufdringliche, nette Gastgeber.


  • Udo Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt ”

    Wir haben ein verlängertes Wochenende gebucht und waren etwas verunsichert durch die Hotelbewertungen vom "Hotel Paula".... aber diese teilweise extrem schlechten Bewertungen konnten wir nich nachvollziehen. Es müsste sicherlich was an den Zimmern gemacht werden, aber es war sauber und das Frühstücksbufett...


  • Monika Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Zimmer war bestimmt so alt wie der Hotelname”

    Die Lobby ein Durchgang mit Schlüsselbrett.KeinAufenthaltsraum.Knarrender Holzfussboden im Zimmer und darüber.Im Zimmer ein Stuhl,kein Tisch,keinSchreibtisch sondern ein Eckregal mit ca.40cm Kantenlänge.EinKinderkleiderschrank indem ein T-Shirt mehrfach gefaltet werden musste.Ein Kleiderbügel passte...


  • Sophia Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage, sauber & definitiv empfehlenswert!”

    Natürlich hätte das Bad etwas größer und die Einrichtung eventuell etwas moderner sein können, aber insgesamt ist das Hotel Paula unseren Ansprüchen zu 100% gerecht geworden! Die Lage ist extrem zentral (150m bis zum Strand, 100m bis zur Fußgängerzone mit Geschäften, Restaurants und Cafés), trotz Baustelle...