Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pattaya Discovery Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich kann das Hotel weiter empfehlen.”

    Das Hotel liegt direkt am nördlichen Teil der Beach Road und besteht aus zwei Gebäuden. Unser Zimmer im neuen Teil (Chic Tower) lag im 8. Stock und war hell und freundlich. Das Bad war groß und neu.


  • Manfred Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein paar Tage am Strand von Pattaya”

    Das Hotel liegt direkt am nördlichen Teil der Beach Road und besteht aus zwei Gebäuden. Unser Zimmer im älteren, meerseitigen Teil lag im 10. Stock mit einem sehr großen bodentiefen Fenster und einem Balkon ausgestattet. Die Sicht zum Meer war großartig . Das Zimmer war sehr groß und sauber und mit einem...


  • Jens Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Direkte Strandlage, aber Renovierung nötig!”

    Hotel liegt direkt am Strand, aber doch am Ende der Meile. Hotel besteht aus zwei Häusern. Das zum Strand hin, ist schon etwas renovierungsbedürftig. Schimmelflecken an der Wand. Das Frühstück gibt es im Neubau (Chicktower). Bei strömenden Regen bekommt man immerhin einen Schirm gestellt, denn eine überdachte...


  • Karsten Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel ist gut”

    Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für Ausflüge, allgemein sehr gutes Hotel. Zimmer sehr gut.


  • Jochen Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältns”

    Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältns. Ideal für Familien und Geschäftsreisende, nicht für Sextouristen, obwohl Lage sehr zentral und nah an Vergnügungsstrasse.Der Chictower ist erst 2 Jahre alt und deshalb Zimmer noch in bestem Zusatnd.


  • Janis Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „À recommender”

    Ich komme mir fast komisch vor, das zweite Mal muß ich ein Hotel bewerten, wo andere schlechte Erfahrungen gemacht und berichtet haben, ich kann aber auch diesmal nichts Schlechtes sagen. Zwar hatte ich Frühstück im Preis, habe jedoch nie davon Gebrauch gemacht. Ich habe auch nie im Hotel-Pool gebadet,...


  • Markus Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Strandhotel mit kleinen Mängeln”

    Habe Freunde in der Nähe von Pattaya besucht, das Hotel wurde wegen der Strandnähe gebucht und um ein paar ruhige Tage zu verbringen. Das ist in Pattaya aber nicht immer möglich, die berühmte "Kneipenmeile" incl. Nachtleben war direkt neben dem Hotel. Die rückseitige zum Hotel liegende Seitenstraße wurde...


  • Dietmar Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage, gern weiter zu empfehlen”

    zentral gelegenes Hotel mit 4-Sterne entsprechender Ausstattunganfallende Probleme wurden umgehend bzw. in angemessener Zeit behobentypische Gäste waren Familien bzw. Paareeinziger Kritikpunkt: wir hätten uns mehr Initiative seitens des Personals zur Spitzenzeit während des Frühstücks und später auch...


  • Thassanee Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Discovery Beach Pattaya - eine Oase”

    Ich wohnte im neuen Tower. Als Stammgast wurde ich sehr gut betreut. Das Personal kennt mich schon. Ich habe mich wie immer sehr wohlgefühlt und aufgehoben gefühlt. Einzig die asiatischen Gäste (Inder, Araber,Chinesen ) halten wenig von Zurückhaltung und nehmen wenig Rücksicht auf andere Gäste. Einige...


  • Angela Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines feines Hotel”

    Alles vorhanden was man braucht um einen ruhigen Strand/Pool Urlaub zu verbringen. Mit ausreichendem Frühstück, am Pool gratis Handtücher, Zimmer zwar groß aber spartanisch eingerichtet. Zimmermädchen sehr aufmerksam.