Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Patriarch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen & Dorothea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ankommen und wohlfühlen, tolles Hotel”

    Wir kommen nun seit 8 Jahren in dieses Hotel.Für uns ist es ankommen und wohlfüllen. Das Zimmer sehr sauber, das Essen ein Gedicht, alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. In diesem Hotel ist es Erholung pur!!!!!


  • Gabi Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen, Genießen und Empfehlen!”

    Großes, modernes und gemütlich eingerichtetes Zimmer mit herrlicher Aussicht auf Meran. Sehr sauber! Ausgezeichnetes Essen, auf das man sich jeden Abend freut. Hausherr gibt sich sehr viel Mühe und ist stets freundlich. - Uns hat enttäuscht, dass so wenig Lifte offen waren im März.


  • Christian Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiäres Hotel in schöner Bergwelt”

    Sehr zu empfehlendes Hotel im Dorf Tirol. Das einzige das wir gefunden haben in dem es eine Klimaanlage gibt. Und im August 2015 war dies dringend notwendig. Wir haben uns vor Ort 5 weitere Hotel angesehen und definitv für dieses wunderschöne Haus entschieden. Nehmt unbedingt Halbpension, es kostet nur...


  • Sandra Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel hat einen guten Ausgangspunkt...”

    Das Hotel Patriarch ist sehr zentral, direkt an der Hauptstrasse in Dorf Tirol (Dorfmitte) gelegen. Gegenüber befindet sich die Touristik-Info und es hat zahlreiche Geschäfte (Bäcker, Cafe`s , Bar`s etc.) in direkter Nähe. Die Bushaltestelle befindet sich 2 min vom Hotel entfernt. Es hat 19 Zimmer und...


  • Claudia Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel mit Klimaanlage”

    Kleineres und gemütlich, familär geführtes 3 Sterne Hotel. Hotel wird hauptsächlich von Wanderurlaubern besucht und man kennt sich wohl teilweise schon über Jahre. Vom Alter her gut gemischt. WiFi gab es kostenlos, der Empfang funktionierte aber meist nur am Empfang.Es war überall sauber von der Einrichtung...


  • Marcus Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „ Einfach Sack stark, u huara guat, sagt der Bündne”

    Fremdsprachenkenntnisse - alle verstehen auch Schweizerdeutsch. Kompetenz (Umgang mit Reklamationen) können wir nicht bewerten, weil es keine Reklamationen gibt. Grösse des Badezimmers; wunderbare, grosse Duschkabine mit Massagedusche und grosser Deckenbrause.( Baden, oder Schwimmen kann man im grossen...


  • PeggyF Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Wohlfühl-Kurzurlaub...”

    Tolles kleines, gemütliches Hotel mit tollem Personal und super leckerem Essen!Der einzige "Mini-Mangel" ist, dass es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer gab (wir hatten ein Sonnenzimmer gebucht).


  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel, tolles Team”

    Es war ein super Urlaub in Dorf Tirol im Hotel Patriarch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, waren nun bereits das 7. mal in diesem Hotel.In diesem Hotel gibt es keinen Wunsch den man nicht erfüllt bekommt!!!


  • Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Patriarch”

    Vor 10 Jahren das erste Mal getestet und seitdem immer wieder jedes Jahr da gewesen. Urlaub mit Familienanschluss der besonderen Art. Was braucht's der Worte mehr?


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel 100% empfehlenswert”

    Wir haben eine wunderschöne Woche im Hotel Patriach verbracht!Hotel &Service lassen keine Wünsche offen,Unser Zimmer war mit neuen Möbeln ausgestattet, und sehr gemütlich eingerichtet.Vom Balkon hat man einen wunderbaren Ausblick auf Meran.Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.Lage des Hotels sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen