Bewertungen für Hotel Patios de Sevilla / Patio de la Cartuja

• Melanie Alter 19-25
    Juni 2013

„Das einzig Gute war die Lage”

Schrecklich. Das beschreibt alles. Ich kann mir nicht erklären wie dieses Hotel jemand weiterempfehlen kann, bzw es gar eine 100% Weiterempfehlung hat!!!!!!Zum Einfahren in dieiefgarage (15 Euro pro Tag) muss einer vorne ranlaufen und schauen sonst kommt man nicht ohne irgendwas zu streifen um die Ecken....

• Martha Alter 61-65
    Juni 2012

„Prima Ausgangspunkt für Stadterkundung”

Überschaubares Hotel, die meisten Zimmer liegen zum Patio, von der Straße ist nichts zu hören. Die Ausstattung der Appartments entspricht dem Standard einer 3 Sterne Anlage, nicht mehr, aber völlig ausreichend. Da wir hier eine Woche verbrachten, hätten wir uns beim Frühstück ein bisschen mehr Abwechslung...

• Christian Alter 46-50
    Januar 2012

„Super-Stadthotel”

Super gut gelegenes Stadthotel. Recht große Appartments .In 12 Minuten in die Altstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten. 3 Minuten zum "plaza de hercules" mit seinen günstigen Cafes und Restaurants. Jederzeit wieder zu empfehlen.

• Patricia Alter 46-50
    Juli 2010

„Schönes Städtehotel/Appartement in bester Lage”

Ein sauberes und gut gelegenes Hotel, von dem aus man in ca 15 Min., zu Fuß in die Altstadt gelangt.

• Renate Alter 46-50
    Juni 2009

„Stilvolles Hotel im Andalusischen Stil”

Pool und Sportmöglichkeiten sind nicht vorhanden, jedoch ein schönes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern. Ideal für eine Städtereise, da man auch eine Möglichkeit hat sich selbst zu versorgen. Vom Hotel ist man in ca. 15 Min. in den Einkaufsstraßen. Die Stadt hat viel zu bieten und das Hotel war unsere...