Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Patio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr einfaches Hotel”

    Das Patio-Hotel ist in keiner Richtung empfehlenswert. Das Zimmer ist sehr klein und die Ausstattung im Zimmer schlecht. Die Klimaanlage kostet extra am Tag, was in so einer Region schon ein Standard sein sollte. Insgesamt ist das Hotel eher auf Hostelniveau. Beim Frühstück sollte man auch nicht allzu...


  • Andrea Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches in der Saison nicht ruhiges Hotel”

    Entsprechend dem günstigen Preis handelt es sich um ein einfach ausgestattetes Hotel.


  • Gaby Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein familär ruhig zentral”

    gute zentrale Lagefreundliches Personaltolles Üreis leistungsverhältnissruhiger idylischer Ortwaren schon 5 mal dort ist unser geheimtiptürkei einmal anders


  • Michaela Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dalyan, ich komme bald wieder!”

    Das Patio ist schon etwas in die Jahre gekommen, ca 22 Zimmer verteilen sich auf zwei Etagen, alle mit Balkon. Super zentrale Lage, trotzdem ruhig, Schöner Blick, viel Grün. Ca 5 Minuten zum Ortskern, zu den Bussen oder Bootstaxen, mit denen man zum herrlichen Iztuzu Strand fahren kann. Dauert mit dem...


  • Rainer Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Große positive Überraschung”

    Angesichts der vorher gelesenen schlechten Kritiken hatte ich wesentlich weniger erwartet als das was ich dann antraf.Die Zimmer sind recht klein, ich hatte aber ein Einzelzimmer mit einem französischen Bett. Der Reiseveranstalter Ögertours hatte keinen Balkon bestätigt, den ich dann aber doch hatte....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Patio

Beliebte Hotels in Dalyan