Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pastura

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gepflegtes Hotel für einen entspannten Urlaub”

    Es ist ein sehr gepflegtes Hotel, direkt am Meer und in idealer Lage zum kleinen Hafen mit Bars und Cafes. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet alles was man braucht. Im Rahmen der Halbpension ist das Abendessen etwas einfach und nicht ganz so gut, aber da der Aufpreis...


  • Eveline Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaftes Hotel in Postira!”

    Das Hotel Postira zählt zu unseren Favoritenhotels, da es eine einzigartige Lage und einenen einzigartigen Service besitzt. Wir sind zwei befreundete Familien mit Kindern die hier einen traumhaften Urlaub erleben durften. Hier sind die Menschen so freundlich und nett, dass man am liebsten hier bleiben...


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ankommen, wohlfühlen, Urlaub machen”

    Toller Ausblick auf das Meer und den kleinen Hafen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Besonders Kinderfreundlich. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Pastura jeder Zeit weiter empfehlen.


  • Boernie Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit schlechter Halbpension ”

    Lage des Zimmers, direkt neben der Rezeption. Tür des daneben befindlichen Büros wurde schwungvoll geschlossen! Angabe alle Zimmer mit Meerblick?? Die Arroganz des Personals der Rezeption mit Ausnahme eines jungen Mannes. Man wurde gern übersehen und nicht gegrüßt. Sehr kinderfreundlich.


  • Zdenka Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöne Lage und sehr freundliches Personal.”

    Sehr nettes Personal, sehr saubere Zimmer, einmalige Lage. Eine zusätzliche Bezahlung für die Liegen am Pool fand ich einfach unangemessen, schade!!!


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Teilweise gut, teilweise abzocke”

    Das gebuchte Zimmer war sehr schön wie eigentlich die gesamte Hotelanlage. Das Essen dagegen eher durchschnittlich. Sehr enttäuschend war, und das habe ich bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt, dass man für die Liegen am Pool bezahlen musste. Diese negative Kleinigkeit gibt dem Hotel einen größeren...


  • Janika Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in ruhiger Lage”

    leckeres Essen als 3-Gänge-Menü, endlich mal kein Buffet. Landschaftlich gesehen tolle Lage des Hotels, leider absolut tote Hose im Ort.


  • Hannah Mariella Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schön, aber im Herbst absolute Nebensaison”

    Ich, 20 Jahre und meine beste Freundin, ebenfalls 20, sind Mitte Oktober nach Kroatien gereist um einen tollen Badeurlaub zu haben. Uns wurde gesagt, dass dies eines der schönsten Monate sei, da es noch warm ist und kaum regnet. Leider hatten wir (Zufall?) eine Woche mit 5 Regentagen erwischt, weshalb...


  • Peter & Kornelia Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hervorragend zur erholung”

    Hervorragendes , freundliches Personal, gutes Essen, schöne Atmosphäre.Beste Voraussetzungen, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Vor allem auch für ältere Urlauber geeignet.


  • Sigrid Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhe und Erholung in zentraler Lage”

    Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Auch das Personal ist freundlich. Teilweise wird deutsch verstanden oder auch gesprochen. Es sind auch viele deutsche Urlauber im Hotel gewesen. Wir hatten Halbpension gebucht: Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl an Getränken, verschiedene Brot- oder Brötchensorten,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pastura