Bewertungen für Hotel Passauer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden, kommen gerne immer wieder”

    Wir waren schon mehrmals im Passauerhof! Das ESSEN ist ausgezeichnet, reichlich und günstig -- sind Wiener und schätzen die Küche im Passauerhof sehr. Die Möbel und Badezimmerausstattung sind etwas älter, aber es ist sehr sauber und zweckmäßig! GOTT SEI DANK GIBT ES KEIN TV-GERÄT IM ZIMMER - nur in der...


  • Gregor Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht akzeptabel”

    Ein rustikales, ehrwürdiges altes Haus. Unser Zimmer war nicht allzu sauber (Fensterbretter, Fenster, Dusche, Auslegware), die Betten in Ordnung. Die Innenbereiche des Hotels könnten mal etwas Zuwendung vertragen. Wirklich dürftig war leider das Frühstück. Das ältere Personal erlebten wir als sehr freundlich,...


  • Herbert Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neue Generation mit neuem Schwung”

    Alte aber richtig orginale Einrichtung, hier und da merkt man aber doch das am Haus der Zahn der Zeit nagt, doch gerade das macht unserer Meinung nach den Charme aus.


  • Tobias Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von aussen hui, von innen pfui”

    Habe übernachtet im Hotel Passauer Hof, das essen ist in Ordnung, die Preise auch, zum Übernachten rate ich ab. In unserm Zimmer lagen auf dem Boden lauter tote Fliegen, im Bett waren Haare, WC nicht richtig sauber, Matratze durchgelegen. Mein Tipp zum Essen ja aber mehr nicht.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Passauer Hof