Bewertungen für Hotel Passauer Hof

• Eva Alter 56-60
    Oktober 2012

„Sehr zufrieden, kommen gerne immer wieder”

Wir waren schon mehrmals im Passauerhof! Das ESSEN ist ausgezeichnet, reichlich und günstig -- sind Wiener und schätzen die Küche im Passauerhof sehr. Die Möbel und Badezimmerausstattung sind etwas älter, aber es ist sehr sauber und zweckmäßig! GOTT SEI DANK GIBT ES KEIN TV-GERÄT IM ZIMMER - nur in der...

• Gregor Alter 41-45
    Juli 2011

„Für eine Nacht akzeptabel”

Ein rustikales, ehrwürdiges altes Haus. Unser Zimmer war nicht allzu sauber (Fensterbretter, Fenster, Dusche, Auslegware), die Betten in Ordnung. Die Innenbereiche des Hotels könnten mal etwas Zuwendung vertragen. Wirklich dürftig war leider das Frühstück. Das ältere Personal erlebten wir als sehr freundlich,...

• Herbert Alter 31-35
    August 2010

„Neue Generation mit neuem Schwung”

Alte aber richtig orginale Einrichtung, hier und da merkt man aber doch das am Haus der Zahn der Zeit nagt, doch gerade das macht unserer Meinung nach den Charme aus.

• Tobias Alter 26-30
    Dezember 2009

„Von aussen hui, von innen pfui”

Habe übernachtet im Hotel Passauer Hof, das essen ist in Ordnung, die Preise auch, zum Übernachten rate ich ab. In unserm Zimmer lagen auf dem Boden lauter tote Fliegen, im Bett waren Haare, WC nicht richtig sauber, Matratze durchgelegen. Mein Tipp zum Essen ja aber mehr nicht.

Hotels in der Nähe von Hotel Passauer Hof