Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pasha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurztrip ideal”

    Für Kurztrip ideal! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück war ausreichend und vielfälltig und immer frisch. Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstrasse und keine 5 min vom Strand entfert. Negativ Zimmer hellhörig ,€15., Parkgebühr für einen unbewachten Innenhofparkplatz alternativ...


  • Birgit Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurztripp gut...für Familie zu laut!”

    Zentrale Lage. In wenigen Minuten am Strand. Direkt an der Einkaufsstraße. Saubere Zimmer. Personal freundlich.Top Frühstück. Musik ist sehr laut bis spät in den Abend.Parkgebühr pro Tag 15,-- Euro ist zu teuer.


  • Heinz Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für ein Wochenende”

    Hotel liegt am Beginn der Fussgängerzone, 5 Minuten vom Hotelstrand entfernt, wo es vergünstigte Liegen gibt. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse ganz gut. Besonders gefallen hat uns auch das Hotelcafe. Die Zimmer waren zweckmässig aber luden nicht zum verweilen ein. Zum Schlafen aber...


  • ANNELIES Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entgegenkommen”

    Obwohl wir unser Zimmer mit einem großen Doppelbett bereits für eine Nacht genutzt hatten, wurde unserem Wunsch nach einem Zimmer mit zwei Einzelbetten anstandslos und ohne Aufpreis sofort entsprochen. Wo gibt es das noch? Danke!!Das Hotel ist modern, stilvoll und gemütlich. Das Frühstück auf der Dachterrasse...


  • Lisa Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „war ganz ok, jedoch kein zweites Mal”

    Mein Freund und Ich (beide 25 J.) waren von 23. Mai bis 27. Mai im Hotel Pasha. Das Personal war nett, das Zimmer war wirklich sehr klein (wenn man die Türe aufgemacht hat, stand man schon direkt vor dem Bett), das Zimmer (inkl. Bad) war von der Sauberkeit in Ordnung. Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen...


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlung Lignano”

    Zentrale Lage in der Fußgängerzone, 5 min zum Strand. Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem Balkon und geräumigem Bad. Frühstück ausreichend.Ausgesprochen freundliches Personal, das sehr um das Wohl der Gäste bemüht ist. Parkplatz EUR 15,- pro Nacht (hoteleigener Parkplatz) - kann man sich sparen,...


  • Kaltenegger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir waren sehr herzlich willkommen!”

    Sehr freundliches Personal. Constantin hat sehr gut für uns gesorgt. Frühstück, Zimmer, Lage, Sauberkeit. Preis. Das Haus ist sehr schön und neu hergerichtet und liegt nahe am Strand und am Beginn der Fußgängerzone. Alles ist perfekt


  • Nicole Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für junge Leute”

    Wir haben erst 3 Wochen zuerst gebucht und es hat alles super geklappt. Hatten dann bei der Ankunft die Möglichkeit das Auto im Innenhof oder eben ein Stück weiter weg in einer Parkgarage zu parken.Wie hatten das Superior Zimmer - gab einen Balkon der gar nicht erwähnt wurde - TOP!Zimmer war groß genug...


  • Petra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familienfreundliches Hotel in super Lage”

    Sauber neu gestaltet und sehr ansprechend, kleines Hotel mit persönlicher freundlicher FührungWifi gratis mit Code von der RezeptionFrühstück: überraschende frische und Vielfalt- Obstsalat frisch, Melone, Obst, Marmeladen, Müslis, Joghurts, div. Backwaren alles frisch, Croissants in versch. Variationen,...


  • Heinz Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel für einen Kurztrip”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Beginn der Fußgängerzone und ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Zimmer waren nicht sehr groß aber zweckmäßig eingerichtet und modern. Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Speisen und die Auswahl beim Frühstücksbuffet waren sehr gut....