Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paseo Habana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tipp: Hier einfach wohnen, dafür gut Essen gehen.”

    Highlights: In einem der Schaukelstühle auf der Veranda sitzen und einen Alexander Humbold aus der "Bar" trinken. Die Doormen - super nett, hilfsbereit, immer freundlich, können englisch. Enttäuschungen: Rezeptionistinnen, freundlich wie Bedienungen im Imtershop der damaligen DDR. Das lieblose "kontinentale"...


  • Steffi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für kubanische Verhältnisse echt in Ordnung!”

    Der Service, welcher jedoch in ganz Kuba schlecht ist, hat mich enttäuscht. Ein Highlight waren die Schaukelstühle auf der Veranda.


  • Valeria Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Als Zwischenstation eignet es sich gut”

    Ich und meine Cousine sind für 2 Woche nach Cuba gereist. Wir haben die ersten drei Nächte im Hotel Paseo La Habana gebucht und die letzte kurz vor Ablug auch. Der Check-In ist erst ab 16.00 Uhr. Das Hotel war so als Zwischenstation wirklich gut. Das Frühstücksbuffet war inklusive und auch in Ordnung....


  • Bettina Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Zwischenstation immer wieder gerne”

    In Vedado, in einer Seitenstraße gelegenes Hotel.Waren dort die erste Nacht unseres KubaUrlaubes und waren für den Preis voll und ganz zufrieden. Die Zimmer waren zweckmäßig aber sauber, es gab heißes Wasser und eine funktionierende Klimaanlage.Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und wir...


  • Frank Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll und sauber”

    Wir hatten das Hotel für eine Kurzaufenthalt für unsere Weitereise nach Varadero gebucht,auch hier wieder toller Preis für ein gutes Hotel.Am Flughafen hat erst kein Taxifahrer gewusst wo das Hotel ist aber als sie die Adresse gehört haben war es leicht für sie.(in der näche der Kardilogie)Kleines sher...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1