Bewertungen für Hotel Partner Imora

• Katja Alter 51-55
    September 2011

„Nicht empfehlenswert”

Auf keinen Fall 4 Sterne wert! Unfreundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Das Hotel liegt recht außerhalb direkt an einer Einfallstraße. Zimmer und Parken ist OK. Das Frühstück im ungemütlichen Frühstückssaal richtig schlecht!! Zum Glück hatten wir nur eine Nacht.

• Brigitte Alter 51-55
    August 2011

„Merkwürdiges Hotel”

Das Hotel liegt außerhalb an einer stark befahrenen Straße. Bis in den Ort fährt man mit dem Auto ca. 10 min. Bei unserer Ankunft war die Hotelhalle unbeleuchtet, nur an der Rezeption brannte eine Lampe. Wir bekamen den Schlüssel in die Hand gedrückt, ohne weitere Erklärung. Das Zimmer und die Größe...