Schlecht

Bewertungen für Hotel Parsberg - Munich West

Oktober 2014

„Als Kurzaufenthalt / Städtetripp o.k.”

Das Hotel ist schon etwas älter aber für einen Kurzaufenthalt / Städtetrip in Ordnung. Wir waren nur zwei Nächte hier mit Besuch des Oktoberfestes. Haben es nur zum Schlafen genutzt und tagsüber immer unterwegs etwas gegessen. Daher entfällt auch die Bewertung zur Gastronomie.Auf Grund der Preis-Leistung...

• Beat Alter 51-55
    August 2014

„Preis–Leistung gut”

Hotel wirkt etwas überaltert, allerdings freundlicher Empfang, sauberes angenehm grosses Zimmer. Ich würde sofort wieder buchen und dort übernachten. Lage ländlich, ruhig

• Helmut Alter 41-45
    August 2014

„Auf jeden Fall empfehlenswert!”

Netter und freundlicher Empfang, das Frühstück war gut, das Zimmer, insbesondere das Bad, sind renovierungsberftig. Super gut mit dem Fahrstuhl! Und mit WLAN .

• Gabriele Alter 46-50
    Juli 2014

„Angenehm und freundlich”

Das Hotel war sehr angenehm, das Zimmer groß und sauber, das Bad neu ausgestattet. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Die späte Anreise nach offiziellem Rezeptionsschluß wurde ganz unkompliziert gehandhabt und eine kleine Leckerei bekam ich auch noch um 23 Uhr, obwohl die Küche...

• Wilhelm Alter 41-45
    Juli 2014

„Nettes Haus”

Ein angenehmes Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.Höherpreisiges Restaurant mit begrenzter Auswahl und eher knappen Portionen, aber ausgesproch schmackhafte Speisen.

• Matina Alter 31-35
    Mai 2014

„Für den Preis etwas besseres erwartet”

Zwar ist die Einrichtung etwas veraltet, aber noch okay. Das Badezimmer ging gar nicht. Dreckige Dusche und Flecken. Das Waschbecken war auch nicht mehr n einem guten Zustand und auch teilweise rostig. Bin echt enttäuscht denn für den Preis kann man echt etwas mehr und sauberes erwarten auch wenn die...

• Moritz Alter 26-30
    April 2014

„Nicht zu empfehlen, Zimmer total veraltet”

Zimmereinrichtung total veraltet - vor 30 Jahren scheinbar mal gebaut und seit dem nichts geändert. Im Badezimmer bekommt man Platzangst und auch als normal großer, schlanker Mensch hat man in der Dusche keinen Platz. Fernseher noch als Röhre vorhanden. Für Citytrips auch nicht zu empfehlen da man mit...

• Holger Alter 46-50
    März 2014

„Sehr zu empfehlen”

Habe mich sehr wohl gefühlt. Gute Ausstattung des Hotels, freundliches Personal und gute Küche - ich komme gerne wieder.

• Peter Alter 46-50
    Dezember 2013

„Zwischenstopp”

Ein tolles Hotel für Geschäftsreisende mit einem attraktiven Preisleistungsverhältnis, Mitarbeiter und Hausleitung sind sehr freundlich, das Frühstück ist klasse. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen aber absolut sauber und ordentlich. Wir werden auch zukünftig in dieses Haus einkehren.

• Melina Alter 36-40
    Dezember 2013

„Freuen uns auf das nächste Mal”

Sehr netter Empfang und eine ausgezeichnete Gastronomie. Freuen uns auf den nächsten Besuch. Zimmer könnten etwas moderner sein.

Hotels in der Nähe von Hotel Parsberg - Munich West