Schlecht

Bewertungen für Hotel Parrmann

September 2014

„Ok fuer ein paar tage”

gutes Hotel fuer eine´n kurzen Aufenthalt, in unserem fall eine groessere feier. man kann dies sehr gut tun in der "scheune", viel platz und hervorragende bedienung. parkplaetze kein Problem.ich wuerde aber nur im neuen "gaestehaus" wohnen, die zimmer im alten gebaeude sind nicht besonders.

• Robert Alter 19-25
    Juli 2014

„Guter Standard für Geschäftsreise”

Das Hotel ist für Geschäftsreisende zu empfehlen, es solltet jedoch auf ein Zimmer im Erdgeschoss geachtet werden, in der 1. Etage steigt der Lärmpegel durch die Bahnstrecke erheblich. Preis/Leistung ist hier insgesamt gut!

• Andrea Alter 41-45
    November 2010

„Ok für ein Wochenende”

Für ein Wochende fand ich das Hotel gut. Sehr große saubere Zimmer und Bäder. Matratzen sehr gute Härte. Auf die Häkeldeckchen mit Kunstblumen könnte ich verzichten.Leider lieg das Gästehaus am Bahnhof und somit an der Bahnstrecke. Die Züge fahren sehr sehr regelmäßig, viele Güterzüge auch in der Nacht.Es...