Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parnass

Bewertungen laden...
loading item...

  • Charlotte Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Lage und super service”

    Habe mich auf ein kleines Doppelzimmer gefreut auch wenn ich ein einzelzimmer gebucht habe. Das Badezimmer war schön und neu renoviert aber sehr klein.Kaputter Föhn wurde innerhalb Minuten ersetzt.Top Lage und freundliches Personal!


  • Verena Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Hotel liegt sehr zentral”

    Wie jedes Jahr wurden meine Schwester und ich von der Inhaberin und dem Personal des Hotels herzlich empfangen. Hatten ein tolles Zimmer mit Matterhornblick. Am Abend wurden wir jedes Mal mit einem feinen Essen überrascht.


  • Werner Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für den Urlaub”

    Meine Frau und ich waren 5 Tage zu Gast im Hotel Parnass in Zermatt. Schon beim Empfang merkt man, dass man in diesem Haus herzlich Willkommen ist. Die Zimmer sind sehr schön, alles ist gepflegt und gut unterhalten. Die Küche ist hervorragend, das Weinangebot auf hohem Niveau. Das Personal ist hilfsbereit,...


  • Urs Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester”

    Vom 25.2015 bis 3.2016 verbrachten wir das Neue Jahr zum ersten mal ohne Kinder im Hotel Parnass bei Fr.Noll und Ihrem Team.Das Haus Tuscolo das auch der Fam. Noll gehört war bereits bestzt.Wir verbrachten unsere Ferien mit den Kinder einige male in diesem schönen Haus.Die Alternative , Hotel Parnass,...


  • Reto Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr unkomplizierte Gastgeberin”

    Wir feierten den 60. Geburtstag eines Kollegen aus San Francisco. Die Gastgeberin entpubte sich als wares Organisationstalent. Es passte alles zusammen. Gutes Zimmer, mit super Aussicht auf das Matterhorn, sensationelles Essen, toller Garten für den feinen Apero mit regionalen Produkten. Das Lesezimmer...


  • Manfred Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit top Preis/Leistung an bester Lage”

    perfektes Hotel an bester Lage. Preis/Leistung einwandfrei. Sehr nettes Personal, schöne Gaststube für das Frühstücksbuffet .. mit genialer Aussicht auf das Matterhorn.Zimmer war top. TV, Balkon mit Sicht auf das Matterhorn, schönes Badezimmer, genügend Schränke um alles zu verstauen.


  • Verena Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung stimmt”

    Anhgenehmes Hotel mit gutem Komfort und sehr freundlicher Bedienung, sowie ausgezeichnete Küche.Das Hotel ist sehr gut gelegen, mit eindrucksvollem Blick auf das schöne einmalige Matterhorn.


  • Rémy Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Ich kann dieses Hotel nur empfehle, ich bin seit 5 Jahren zusammen mit meinen Kollegen dort Gast.Nach einem Jahr weiß das Personal, dass ich zum Frühstück Früchtetee trinke......


  • Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelebte Gastfreundschaft auf hohem Niveau”

    Professionalität heisst, umzusetzen was gesagt und versprochen wird. Und genau dies kann man im Hotel Parnass erwarten. Ich war im August und September dieses Jahres vor und nach Hochtouren als Gast im „Parnass“. Ebenso im Rahmen eines Kurzaufenthaltes mit meiner Frau.Das Hotel Parnass liegt perfekt...


  • Franziska Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumaussicht”

    Wir wurden im <Hotel Parnass> ringsum verwöhnt: Erwachen bei Traumaussicht aufs Matterhorn, vielseitiges, ausgiebiges Zmorgebuffet und abends hervorragendes, abwechslungsreiches Nachtessen. Individuelle und äusserst nette Betreuung durch Hoteldirektorin und langjähriges Personal. Daher gelöste, zufriedene...