Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parksteiner Hof Parkstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit”

    Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen.Das Zimmer und das Bad waren nicht sehr groß, aber für eine Übernachtung in Ordnung.Das Frühstück war reichhaltig, das Personal freundlich und zuvorkommend


  • Sebastian Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Parksteiner Hof Parkstein”

    Zimmer war ein dunkles Loch mit Ameisen im Bad und Spinnweben am Fenster. Aufbettung für Kinder waren alte schrottige klapprige Klappliegen die mehrmals die Nacht zusammenklappten. Und dann auch noch voll abzocken!


  • Kirill Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ganz ok”

    Frühstück mehr als ausreichend, nettes Personal, die Verpflegung ist allgemein super, die Zimmer reichen aus, leider WLAN kostenpflichtig


  • Michael Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Richtig guter Ausgangspunkt”

    Das Hotel liegt direkt unter dem Basaltkegel mitten in Parkstein. Parkplätze sind vorhanden. Sehr guter Ausgangspunkt zum Wandern aber auch um die Umgebung mit dem Auto zu erkunden Weiden 11 km, Bayreuth ca. 50 km. Das Abendessen war reichhaltig und gut. Preise sind günstig. Unser Zimmer war absolut...


  • Ulfried Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Wanderer eine gute Wahl..”

    Der Gasthof-Pension Parksteiner-Hof in Parkstein ist ein gut bürgerlicher Familienbetrieb, der aufgrund seines sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses eine ideale Unterkunft für Wanderer und Radfahrer ist. Diese brauchen keinen "Wellness-Tempel" sondern - freundliche Aufnahme,- saubere, gepflegte Sanitäranlagen,-...


  • Bernhard Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär, in exponiereter Lage”

    Das familiär geführte Hotel befindet sich direkt unter dem Basaltkegel- ein beliebtes Ausflugsziel- in Parkstein in einer für die Oberpfalz typischen Landschaft mit viel Wald und Wanderungsmöglichkeiten. Das Bedienpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und erfüllte auch schon mal einen Wunsch,...


  • Roland Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laut”

    Die meisten Zimmer liegen im 1. Stock über der Gaststätte. Lärm und Geschrei dröhnt bis tief in die Nacht in die Zimmer. Schlechte Bauweise. Brandflecken von Zigaretten im Bad. Obwohl außen Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt herrschten, lief die Heizung nicht. Zu teuer für den Standard: 32 - 65...


  • Herbert Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gruppenreise-Silvesterreise”

    Leider hat der Wirt überhaupt keine Erfahrung im Umgang mit einer größeren Reisegruppe! Sein größtes bestreben war einen schnellen € zu verdienen !An Silvester hatte er es überhaupt nicht nötig sich Angemessen um seine Gäste zu kümmeren, erst nach Nachfrage konnten wir Sekt bzw. eine Kleinigkeit zum...


  • Frank Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wahrscheinlich eins der kleinsten Zimmer der Welt”

    Positiv muß ich bemerken das das Hotel sehr gepflegt und die Zimmer, ich hatte ein Einzelzimmer, sehr sauber sind. Es gibt ca. 30 Zimmer auf drei Stockwerken. Ein Aufzug ist vorhanden, und eine Behindertentoilette ebenfalls. Ich hatte mit Frühstück gebucht. Die Gäste waren hauptsächlich Monteure und...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Parksteiner Hof Parkstein