Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parkhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • hans-Jürgen Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „parkhaus”

    Personal sehr freundlich.Hotel im Sommer sehr laut da an Hauptverkehrsstr. und sehr viele Motoräder unterwegs. Alle Zimmer im 3.Stock. Daydreamskunden bekommen anscheinend das schlechteste der Zimmer.


  • sacie Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für einen Landgasthof ganz gut”

    Wenn man nur ein Bett braucht kann man es als Landgasthof empfehlen. Der Zustand der Zimmer ist schon alt, aber sauber. Das Essen ist einfach, aber gut. Ist halt ein Familienbetrieb.


  • Petra Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Mal und nie wieder.”

    Das Zimmer war in keinem guten Zustand.Der Bettrahmen war rundherum abgestoßen.Das Zimmer war sehr klein.Die Fernbedienung ging nicht.Einrichtung alt und zweckmäßig.Das schlimmste war im Bad.Als ich unter die Dusche ging und die Kabinentür schließen wolltevielen mir 2 der 3 Türen gleich entgegen.Ich...


  • Andrea Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein überraschend schöner Kurzurlaub in den Harz”

    Ein kleines, altes Hotel,ist im vergangenen Jahr komplett renoviert worden. Das Zimmer war geräumig,modern eingerichtet,Fußboden und Bad waren nagelneu.Die Treppe nach oben ist sehr steil und eng, nichts für ältere Leute oder Behinderte.Der Service war freundlich u.gut.Da wir erst um 9.00 Uhr frühstückten,...


  • Yvonne Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel im Herzen von Altenau”

    Das Hotel Parkhaus in Altenau befindet sich zentral gelegen am Markt. Die Hotelleitung wird von der Familie Nimer durchgeführt. Die Aufgeschlossenheit der Familíe ermöglicht einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel verfügt über 7 Zimmer und eine Suite. 3 Restaurantbereichte laden zum Essen ein. Das Hotel...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Parkhaus