Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Plaza Jodhpur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nichts zum Erholen am Pool, ansonsten wunderbar.”

    Sehr angenehmes Restaurant, tolles Essen, auch mal Obst und Gemüse, was wir essen durften. Die Massagen waren toll und preiswert. Der Pool war durch die unzähligen Tauben nicht nutzbar.


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel war ganz in Ordung, Essen war lecker”

    Das Park Plaza Jodhpur ist ganz in Ordnung, hat 65 Zimmer, eine gemütliche Lobby und ein Restaurant in dem man gut essen kann. Es gäbe auch eiinen Pool, der bei unserer Anwesenheit leider nicht besonders sauber war. Die Zimmer waren ausreichend groß und auch gemütlich. Die Festung Festung Mehrangarh...


  • Dietmar Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ok für eine Nacht”

    Ich war in dem Hotel eine Nacht während meiner Nord-indien-Reise. Das Zimmer war sauber und dort hat auch das kostenfreie W-Lan funktioniert. Da verscchiedenen Hotelzimmer umgabaut wurden, war der Hotelflur sehr staubig. Am Abend war ich in der Bar auf der Dachterasse, dort war der Service sehr schlecht...


  • Angelika Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Businesshotel in Jodhpur”

    Das Park Plaza in Jodhpur ist ein Business-Hotel an einer Ausfallstraße. Wir übernachteten dort mit Abendessen und Frühstück im Rahmen unserer Rundreise.Die 45 Zimmer und Suiten befinden sich teilweise im Anbau, der nach hinten in einem Garten liegt. Dort war auch unser Zimmer im Obergeschoss.Das Hotel...


  • Nadine Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Jodhpur”

    gutes Hotel für Jodhpur , Minibar gefüllt , Türsteher mit orginellen Schuhen , Klimaanlage könnte leiser sein nebenan eine Schule - die nicht stört


  • Michael Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Park Plaza- 3 Sterne, aber auch nicht mehr”

    Das Hotel liegt unmittelbar an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Lobby und Hotel machten einen schon leicht abgewohnten Eindruck. Der Pool und der Außenbereich des Hotels waren durch die vielen Tauben mit Kot verschmutzt.Das Personal war durchweg freundlich. Im Restaurant gab es Buffet-Essen mit reichhaltiger...


  • Tobias Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit herrlicher Dachterrasse”

    Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof mit einem Kebab-Restaurant und Pool, der leider aufgrund der vielen Tauben nicht benutzbar war. Die Zimmer sind sehr sauber und liegen in einem gemütlichen Hotel-Seitentrakt. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig - neben indischem Essen gibt es Continental...


  • Carlo Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Jodpur sehr schön”

    Ich kann mich den anderen negativen Bewertungen nicht anschliessen. Wir hatten ein wunderschönes goßes Zimmer, fast wie eine Suite, in der wir uns sehr wohlgefühlt haben. Das Hotel liegt an einer befahrenen Strasse, wir haben aber vom Strassenlärm nichts mitbekommen, recht gut isolierte Fenster. Zum...


  • Jürgen Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel”

    typisches Stadthotel, viele Reisegesellschaften aller Nationen, daher reger Publikumswechsel, da die meistenGäste Busreisende sind, ist zu den Mahlzeiten Stoßverkehr, da wir nur zu 2 reisten, gingen wir später.


  • Beate Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in Jodhpur!”

    Sehr schönes Hotel, ich hatte eine Suite, wunderbar. Sauber, groß, modern. Klimaanlage brauchte ich nicht, da es im März noch gut auszuhalten war. Essen war gut. Personal sehr bemüht. Der Pool ist zwar klein und kalt! aber es ist ein Pool:-) In der Nähe des Flughafens. Nette Bar mit kleinen Snacks. Würde...