Schlecht

Bewertungen für Hotel Park Hotel Ginevra

• Christopher Alter 19-25
    Juli 2015

„Modernes Hotel zum kleinen Preis, etwas abgelegen”

Wir haben hier im Juli 2015 nur eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt etwas abgelegen und ist ohne Navi schwer zu finden. Das Auto konnte kostenlos geparkt werden und nach dem sehr freundlichen CheckIn bestach das Zimmer durch seine Größe und moderne Ausstattung. Eine riesige Dachterasse direkt vorm...

• Kathrin Alter 41-45
    Oktober 2013

„Finger weg!”

Auch für uns war es ein unfreiwilliger Besuch in diesem Hotel. Auch wir hatten das Schwesternhotel Gravina San Pietro gebucht und wurden bei Anreise für eine Nacht dorthin verschachert. Das Hotel ist am Rande der Stadt. Das hatten wir so nicht gebucht und uns auch nicht gefallen lassen. In ein super...

• Katrin Alter 26-30
    September 2013

„Gute für Städtereisen, Übernachtungen”

Das Hotel biete sich an um dort nur zu übernachten, wer mehr möchte sollte weitersuchen. Die Zimmer sind sauer und angemessen groß. Das Essen war gut, aber zum Teil musste man länger warten bis das Buffet wieder aufgefüllt wurde. Die Mitarbeiter sind nett und kümmer sich um alle Anfragen. Die im Hotel...

• Rolf Alter 56-60
    April 2013

„Unfreiwilliger Aufenthalt”

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war von uns nicht gebucht. Gebucht hatten wir das Schwesterhotel Gravina San Pietro/Nahe Petersdom (10 min. zu Fuß).Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass für uns ein Zimmer im Parkhotel Ginerva bereitsteht. Dieses Hotel erreicht man, indem man zur Metro-Endstation Battistini...

• MIroslava Alter 31-35
    März 2012

„Hotel zu weit von U bahn”

Wir waren mit dem Hotel zufrieden (war sauber, relativ neue Ausstattung) die Lage war zwar ruhig und grün, aber weit weg von der U-Bahn. Shuttle Service war nicht pünktlich :) (immer 5-10 Min. früher gefahren).

• Kerstin Alter 46-50
    März 2012

„Für eine Städtereise vollkommen ok!”

Das Hotel ist recht klein,lt. Beschreibung 51 Zimmer. Wir hatten ein kleines, modernes Zimmer mit recht kleinem (modernen) Bad, mit eigener Terrasse, auf der wir abends noch gern den Tag Revue passieren ließen. Unsere Freunde hatten ein Zimmer im 1. Stock, dort war das etwas größer, allerdings mit einer...

• Rolf Alter 66-70
    März 2012

„Gutes Hotel am Stadtrand mit Metroanschluss”

Hotel sehr sauberGutes Frühstückinternationales Publikum

• Bettina & Marlene Alter 19-25
    März 2012

„Sehr schönes Hotel, jedoch etwas abseits gelegen”

sehr schönes, sauberes Hotel in etwas abseits gelegener Lage.Für einen kurzen City-Trip gut geeignet.

• Silke Alter 36-40
    Dezember 2011

„Ausweichquartier mit hohen Zusatzkosten!”

Businesshotel mit kleinen, engen Standardzimmerninkl. FrühstückGäste: zwischen 20 und 70 Jahren

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2011

„Hotel etwas abseits,aber sonst ganz o.k.”

Zimmer sehr hellhörig,aber ansonsten o.k., Frühstück für ital. Verhältnisse sehr gut, Hotel 15 min. von Metro entfernt, gelegentlicher shuttle-service des Hotels inklusive,Einkaufsmöglichkeiten am Hotel = NULL !!!