Schlecht

Bewertungen für Hotel Paris

• Ralf Alter 51-55

„Ein Hotel zum Weiterempfehlen und was Tiere mögen.”

Zimmer sind immer Sauber. Frühstück genügend vorhanden , sehr Tierliebend auch für große Hunde geeignet ( Langhaarschäfer ) kommen um 04.00 Uhr zum Hotel und wir haben noch einen Kaffee auch noch bekommen. Ganz einfach ein tolles Hotel mit zuwenig Sternen minimum 3 Sterne.

• Patrick Alter 26-30

„Hotel Paris ”

Sehr freundlich und aufmerksam, hatten immer ein Lächeln auf den Lippen! Das einzige was ich minimal anmerken will das die Zimmer nie gesaugt wurden aber ansonsten sehr sauber! Kann ich nur weiterempfehlen werde sicher wieder in Hotel Paris buchen.

• Hela Alter 31-35

„Super nett ”

Familie Filippi sind sehr nett, immer freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr lieb gemacht. Das hotel ist sonst immer sehr ruhig gewesen. Nette Gäste auch. Ich fahr nächstes Jahr wieder hin und würde es weiter empfehlen.

August 2015

„Familiäres Hotel, bezaubernde Gastgeber”

Früstück auf der Terrasse, supersaubere Zimmer, Ausstattung: alles was man braucht! viele Stammgäste, Strandliegen inklusive, aufmerksame und herzliche Gastgeber undundund. Ja, die zimmer sind tlw. Etwas klein - aber supersauber - und wieviel Zeit ist man schon am Zimmer. Es fehlt an nichts: geräumiger...

• Tina Alter 19-25
    August 2014

„Kleines familiäres Hotel zum wohlfühlen”

kleines aber sehr feines Hotel in Lagnano Pineta, tolles Preis-Leistungsverhätlnis, ca. 5-10 Gehminuten zum Strand, Liegen und Schirme am Strand im Preis inkludiert, tolles Frühstück mit Allem was das Herz begehrt, Zimmer zwar eher klein dafür sehr sauber mit Klimaanlage, Safe und Balkon, freies WLAN...

• Wolfgang Alter 61-65
    April 2014

„Hotel zentral gelegen und gut geführt.”

Hotel ist uns durch mehrere Buchungen bereits bekannt.Wurden immer freundlich aufgenommen und bestens Bedient.Für kurzen Tapetenwechsel bestens zu empfehlen auch bereits im April da die Zimmer Heizung und Klimaanlage haben die bestens funktioniert.Sind bereits für Mitte Mai wieder eingebucht.

• Luigi Alter 31-35

„Schönes Familienhotel”

Ich gehe seit 4 Jahren dort hin und war und bin sehr zufrieden.Die Familie kenne ich mittlerweile Persönlich ziemlich gut und wir haben ein freundschaftliches verhältnis aufgebaut.Die Besitzer wissen was Gastfreundlichkeit bedutet und das schätze ich sehr.Das Hotel ist einfach und Gut.Wer nicht auf absoluten...

• Dan Alter 31-35

„Ok”

Kleines nettes familiengeführtes Hotel. Waren ein langes Wochenende da und haben eigentlich alles bekommen was wir wollten und das zu einem guten Preis

• Tanja Alter 19-25

„Sehr empfehlenswert! :)”

Freundliche Gastgeber, Hotel entspricht genau der Beschreibung. Frühstück war sehr gut und auch ausreichend. Ca. 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Auf jeden Fall sehr empfehlenswertes Hotel.

• Vanessa Alter 26-30
    August 2013

„Urlaub wie bei Verwandten..”

Klein aber fein. Das familiengeführte Hotel ist zwar sehr klein, verfügt aber über alles was man braucht und die Zimmer waren vorbildlich sauber. Safe, TV und ein kleiner Balkon sind in jedem Zimmer vorhanden. Man fühlt sich als wäre man bei Verwandten zu Besuch und das Besitzerehepaar kümmert sich rührend...