Schlecht

Bewertungen für Hotel Parco Della Fonte

• Guido Alter 51-55
    Juni 2015

„Aussen "Hui" innen "Pfui"!”

Die guten Zeiten des Hotels sind wirklich schon lange vorbei. Ein Abriss wäre einer Renovierung jedenfalls vorzuziehen!

August 2013

„Das Hotel muss komplett renoviert werden”

das Hotel muss komplett renoviert werten essen nicht das beste Pool kalt und klein das einzige was sauber und gut war ist die Sauna und der Wörl Pool

• Gisela Alter 46-50

„Schöner Urlaub”

eher einfache Einrichtung, aber alles o.k, etwas abseits gelegen, ohne Auto nicht zu empfehlenansonsten alles soweit gut. Der Pool ist sehr klein und nur zum abkühlen geeignet

• Peter & Heidi Alter 61-65
    August 2013

„Ruhiger Kurzurlaub in freundlicher Atmosphäre”

Auch wenn das Hotel schon bessere Zeiten gesehen haben muss, fühlten wir uns wohl. Der freundliche Empfang und die familiäre Atmosphäre hat uns gut gefallen. Durch den abseits des Ortes gelegenen Standort hatten wir absolute Ruhe in der Nacht. Besonders zu erwähnen ist der sehr schöne Speisesaal und...

• Marcel Alter 31-35
    August 2013

„Viele Tiefen, kaum Höhen”

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Es ist alt, überall Gerümpel, Essen viel zu wenig und nicht gut. Einzig der Inhaber ist nett, der neue "Wellness-Bereich" ist ok, gehört aber nicht direkt zum Hotel. Aber das ist leider auch schon alles.

• Frank Alter 46-50
    August 2013

„Zu wenig zum Abendessen, unsauber und TV defekt”

das Abendessen hat uns nicht satt gemacht, wir waren zwar nur drei Nächte dort, aber der Teppichboden wurde innerhalb dieser Zeit nie gesaugt. Am Abreisetag konnte ich in einem anderen Zimmer sehen, dass dort der Teppich nicht abgesaugt wurde, sondern mit einem Besen abgekehrt wurde. Bei Anreise stellten...

August 2013

„Das Hotel muß renoviert werden”

Also das Persolal war Top die Zimmer sind feraltert der Pool ist sehr kalt und die pumpe vom pool ist defekt wasser flecken an der wand balkon felen fliesen am boten der putz felt von der wand das ganse Hotel müste neu Renoviet werten

• Albrecht Alter 51-55
    August 2011

„Tatsächlich eine Perle”

Wer ein Hotel möchte, das noch das gewisse Etwas hat, der liegt mit dem Parco della Fonte genau richtig. Romantik pur, familiärer Anschluss, private Betreuung sind die Trümpfe. Ein unglaublich schöner Frühstücksbereich runden das Bild ab. Vor allem sauber. Das gilt auch für den Bad-Bereich. Ganz besonders...

• August Alter 66-70
    August 2011

„Ein perfekter Service Alles hat gestimmt.”

Wunderschöne Zimmer Sehr sauber Frühstück reichlich Internationale Gäste.<< HundefreundlichPool sonnenliegen Alles sauber und adrett

• Petra Alter 31-35
    Juli 2009

„Familienbetrieb mit schlechtem Service”

Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick gepflegt - der Aussenbereich ist schön angelegt und auch der Speisesaal ist sehr einladend.Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Da wir mit einer 40köpfigen Schülergruppe dort waren, haben wir insgesamt 12 von 40 Zimmer belegt. Alle Zimmer wiesen erhebliche...

Hotels in der Nähe von Hotel Parco Della Fonte