Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parc Corniche Condominium Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zweckmäßig aber Sehr Gute Ruhige Lage.”

    Sehr Gute Lage zu den Themen Parks, ruhige Lage, Suiten geräumig und Gut ausgestattet genug Geschirr und Töpfe sowie XL Mikrowelle und Herd mit 4 Platten. Wenige gut ist das Housekeeping und Haustechnik, es wird nicht vom Management überprüft bzw. zu wenig um diese Bereiche gekümmert. Zu wenig Parkplätze...


  • Thomas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Shuttle-Service hinterfragen”

    Für uns war dies das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise durch Florida. Wir hatten das Hotel wegen der Nähe zu Seaworld/Aquatica und dem beworbenen kostenfreien Shuttle zu den Themenparks ausgewählt. Der kostenfreie Shuttle wird auch angeboten - zu Seaworld aktuell aber nur 1x ganz früh (weit vor...


  • Benjamin Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Platz für wenig Geld”

    Wir waren 2 Nächte dort, für unseren Besuch von Disneyworld und Seaworld. Beide Parks sind mit dem Auto in 15 Minuten zu erreichen. Das war uns neben dem Preis am wichtigsten. Was wir dafür gekriegt haben - keine "Deluxe Suite" mit 2 Schlafzimmern sondern eher eine Doppelhaushälfte. Das Ding war wirklich...


  • Heike Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super!!!!!!”

    Es war wirklich alles prima! Allerdings war das Frühstück eher nicht unser Geschmack, aber man hat einen sehr großen Kühlschrank und kann sich selbst versorgen. Wir haben nichts zu bemängeln und würden jederzeit wieder dort wohnen . Es hat uns alles vier prima gefallen. Sea World ist ein Katzensprung...


  • Jürgen Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn die abgenutzten Möbel nicht wären”

    Im Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar.Teilweise sind die Möbel und die Küchenzeile etwas verbraucht und abgenutzt, wir hatten jedoch schon einige neue Möbel in den Zimmern und somit wahrscheinlich etwas mehr Glück als andere.Bettwäsche wurde jede Woche gewechselt und jede Woche wurde einmal die...


  • Thorsten Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unpersönliche und abgewohnte Unterkunft, Lage ok”

    Diese Unterkunft war die mit Abstand miserabelste auf unserer gesamten Rundreise, die Möbel waren total abgenutzt, die Sessel und Sofas so durchgesessen dass man auch gleich auf dem Boden hätte Platz nehmen können!!! Die Klimanlage funktionierte nicht, nur ein lauer Ventilator. Wir waren für 3 Nächte...


  • Brigitte Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Das Hotel ist total abgewohnt. Müsste dringend renoviert werden. Gleich nach dem Betreten ins Zimmer waren schon 2 Kakerlaken unterwegs. Steckdosen funktinierten nicht. Sofa und Sessel total durchgesessen und dreckig. Werden dort bestimmt nicht mehr buchen.


  • André Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage, guter Preis, aber alt und abgenutzt”

    Die Herberge können wir nicht empfehlen. Ist zwar schön groß und schön grün, aber alt und abgenutzt. Man hätte sich besser vorher mal gefragt, warum man so wenig für eine 4 Mann-Suite zahlt. Das kontinentale Frühstück ist auch ne Frechheit - Kaffee, ekliger O-Saft und harte Donuts. Toast konnte man essen,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1