Hotel Paraiso Maya

Carretera Federal Chetumal Km 327.5 | Quintana Roo, Puerto Morelos

Bewertungen für Hotel Paraiso Maya

• Anja & Jörg Alter 31-35
    Mai 2006

„Das Beste, was wir je erlebt und gesehen haben”

Mit dem Privattransfer (absolut keine Wartezeiten) sind wir ruck zuck angekommen. Das Hotel Paraiso Maya ist einfach traumhaft. Die Architektur ist atemberaubend. Man muß es einfach gesehen haben. Die Pyramide, wo sich die Bar befindet, erstrahlt abends in wunderschönen verschiedenen Farben. Ein absoluter...

• Steffi Alter 19-25
    April 2005

„Sehr empfehlenswert!”

Das Hotel hatte eine gute Lage, tollen Service im Restaurant und an den Bars. Ich würde es weiterempfehlen, da man durch die Größe der Anlage, die Freizeitmöglichkeiten etc. immer was zu sehen hat und es nicht langweilig werden kann! Ausserdem war das Essen 1A!

• Uwe Alter 41-45
    April 2004

„Neckermann machts (un)möglich”

Unterbringung im verwahrlosten, reparaturbedürftigen Nebengebäude. 80 % der Gäste Italiener welche die eigene Reisegesellschaft im Hotel haben. Service und All-Inclusive Leistungen der Animation nur für Italiener. Nur die Mexikaner behandeln die internationalen Gäste gleich nett.

• Uwe Alter 41-45
    April 2004

„Neckermann machts möglich?”

Für italienische Gäste bestens geeignet.Deutsche Gäste erhalten kaum Betreuung.

• Thorsten Alter 26-30
    März 2004

„Bloß nicht ins Nebengebäude !”

Laut Prospekt sind die Zimmer im Hauptgebäude etwas neuer und moderner eingerichtet. Das hört sich gut an, in der Realität sah es aber so aus, dass die Zimmer im Nebengebäude vergammelt waren. Während das Hauptgebäude modern und angemessen war, so ließ man die Zimmer der Nebengebäude verfallen. Schimmel...

• K. H. Alter 26-30

• Kopp, S. Alter 26-30

„Bedingt empfehlenswert”

Das genannte Hotel bietet zwei verschiedene Zimmerarten an. "Etwas" ältere Zimmer im Nebengebäude, neuere Zimmer im Neubau. Die Preisunterschiede zwischen diesen zwei Zimmerarten sind nur gering; jedoch die Unterschiede im Zimmer enorm. Wir hatten z. B. eine völlig verschimmelte Dusche und extrem lauter...

• Igor Alter 26-30
    Dezember 2003

„Top Hotel zum Entspannen!!”

Wir waren in diesem hotel in unseren Flitterwochen und waren wirklich begeistert!Es war unser erster Mexiko Urlaub und wir hätten uns gewünscht 3 oder 4 Wochen gebucht zu haben!Man gewöhnt sich nach ein paar tagen an die Leute-als deutscher ist die freundlichkeit der Mexikaner eher ungewöhnlich!Die Animateure...

• Astrid Alter 26-30
    September 2003

„Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Leute, die einen ruhig”

Trotz der etwas ruhigen Lage ist es ein sehr schönes Hotel. Der Strand ist einfach traumhaft: weißer Sand, breiter Strand von Palmen beschattet, klares blaues Wasser und für die Schnorchelfreunde gibt es ein Riff direkt bei dem Hotel. In dem Hotel befindet sich auch ein Tauch-Center, von dem dann Touren...

• André Alter 26-30
    August 2003

„Schlechtester Urlaub überhaupt”

Die Bungalows waren schlicht, aber schön geräumig. Die Hotelanlage auch gepflegt, genau am Strand. Extraleistungen waren kaum geboten. Alles kostet extra. Das Essen war lecker und abwechslungsreich.