Schlecht

Bewertungen für Hotel Parador de Villafranca del Bierzo

• Daniela Alter 56-60
    August 2014

„Empfehlenswertes Hotel zur Erkundung der Gegend”

Modernes Hotel an der Dorfgrenze gelegen, das Dorf kann man sehr gut zu Fuß erreichen, sehr ruhig, geräumige und helle Zimmer, gut gelegen zur Besichtigung von Las Medulas und der schönen Umgebung,

• Volker Alter 51-55
    Juli 2014

„Hotel auf dem Jakobsweg”

Dieser Parador befindet sich einem ansprechenden Neubau im Herzen des Weinanbaugebiets Bierzo. Dem entsprechend finden sich verschiedenen Weine dieser Region auf der Weinkarte des sehr guten Restaurants.Die Zimmer sind modern eingerichtet.

• Uwe Alter 51-55
    Mai 2013

„Top renoviertes Hotel”

Wir sind fuer 1 Nacht hier abgestiegen. Tolles 3 Bettzimmer und Super modernes Bad. Schwimmbad von der groesse ausreichend. Angenehme Atmosphäre in der Lobby. Nettes und hilfreiches Personal. Preis fuer Uebernachtung allerdings zu hoch.

• Bruno Alter 56-60
    September 2011

„Sehr schön renoviertes Pardor-Hotel”

Der Parador von Villafranca del Bierzo wurde nach gründlicher Renovation Ende 2010 neu eröffnet. Unser Zimmer war modern, sauber, mit 2 breite Betten und bequemen Matratzen. Nasszelle sehr gepflegt und mit Shampoo, Körpercreme, etc.ausgerüstet, typisch Parador eben. Der junge Herr am Empfang war sehr...

• Ingrid Alter 51-55
    Mai 2011

„Neues schönes Hotel mit schwachem Wellnessbereich!”

Das neue, moderne Hotel hat eine schöne Aussicht und liegt gleich neben der Bushaltestelle.Wenn wir Glück hatten erwischten wir MitarbeiterInnen, die sich in Englisch verständigen konnten. Schwierig war es, am späten Nachmittag etwas zum Essen zu organisieren. Schließlich gelang es uns aber doch, einen...

Hotels in der Nähe von Hotel Parador de Villafranca del Bierzo